Ach, so'n Plasmastrahl ist doch lächerlich.wir reden bei Plasmastrahl von ca. 30000°
Die Sonne z. B. ist im Inneren 15 Mio. °C heiss, das sind Temperaturen.
Ach, so'n Plasmastrahl ist doch lächerlich.wir reden bei Plasmastrahl von ca. 30000°
was für ein Scheiß...huuuuiiiii 39kmhElektro-Autos verändern das Gehirn
"ein wenig Spaß haben"
ab Minute 16.02
17.04 kurz vorm Orgasmus
https://www.youtube.com/watch?v=R-z0K9FAwIM
Glaub ich nicht, ist nicht schlimmer als ein Verbrennerbrand in der Tiefgarage.Ach, so'n Plasmastrahl ist doch lächerlich.
Die Sonne z. B. ist im Inneren 15 Mio. °C heiss, das sind Temperaturen.
Da hat deine Frau recht.Zur Info für unsere E Missionare:
Ich hab gestern versucht meiner Frau ein e Auto anzudrehen.
Hin zum Autohaus...
Probefahrt mit dem Fiat 500 e Cabrio.....und das Verbrenner Cabrio gekauft.
Aussage meiner Frau zum E Mobil: Viel zu Spuky, Ich will mich einfach nur reinsetzen und losfahren.
und da muss ich ihr im Grunde Recht geben, Intuitive Bedienung sieht anders aus, irgendwie haben die da alles reingesteckt was es zur Zeit an Möglichkeiten gibt. Das ist mir im ID3 und ID4, mit denen ich auch schon fahren konnte, auch aufgefallen. Völlig überfrachtet mit elektronischem Klimbim und BlinkBlink. Das Thema Laden hatten wir da noch gar nicht angesprochen, hab ich mir dann auch gespart
Tja und da der Verbrenner auch noch ein paar Euros günstiger ist hab ich da nicht mehr so viele Argumente für das E Mobil gehabt, die Wallbox wird trotzdem installiert….man weiß ja nie.
So auch bei uns der Plan. Haben ist halt besser als Brauchen und wenn es förderseitig abgedeckt wird, erst recht. Wir habent zurzeit nur nicht den richtigen Stromtarif für das Dingens, also warten...die Wallbox wird trotzdem installiert….man weiß ja nie.
Genau deswegen bin ich so glücklich mit meinem argentinischen Grenzpatrouillen-Durango und hoffe, ihn noch lange behalten zu können.Wobei auch viele aktuelle Verbrenner für mich mit Schnickschnack überfrachtet sind...
Da gebe ich dir auch recht.... das Elektricblingbingzeugs kostet halt nicht viel, das haut man da mit rein um den hohen Preis der Batterien zu "verschleiern"... aber toll dass ihr wenigstens drüber nach gedacht habt... irgendwann fallen die Preise der Batterien noch weiter, dann wird es auch "normale" EAutos geben zu vernünftigen Preisen...und da muss ich ihr im Grunde Recht geben, Intuitive Bedienung sieht anders aus, irgendwie haben die da alles reingesteckt was es zur Zeit an Möglichkeiten gibt. Das ist mir im ID3 und ID4, mit denen ich auch schon fahren konnte, auch aufgefallen. Völlig überfrachtet mit elektronischem Klimbim und BlinkBlink. Das Thema Laden hatten wir da noch gar nicht angesprochen, hab ich mir dann auch gespart
Ich sag es mal so, in den Verbrenner setzt man sich einfach rein und fährt los.Was hat der 500e denn was der 500 nicht hat (Laden, Rekuperation mal ausgeschlossen). Ich fand den basierend auf dem Bericht vom Carmaniac ganz interessant. Und die Assistenzsysteme würde ich auch im Verbrenner nehmen.
Enter your email address to join: