NeoNeo
Mannschaftskabine
- Registriert
- 26. Juni 2019
- Beiträge
- 4.003
- Reaktionspunkte
- 2.483
Was ist ganz so weit rechts...? Ich sehe mich als "liberal konservativ" und vertrete im Grundsatz jene Meinung, welche CDU/CSU vor etwa 15 bis 20 Jahren noch vertreten haben. Im Grunde also die politische Mitte, ausgerichtet zunächst zum Wohle unseres Landes und unserer Bevölkerung. Und ja, das schließt alle ein, die sich legal in unserem Land aufhalten, bevor das Ganze hier wieder in eine falsche Richtung geht...Schade NeoNeo,
hätte Dich nicht für ganz so weit rechts gehalten.
Kann ich so nur zurückgeben...Du scheinst eigentlich ganz in Ordnung zu sein. Deine Kommis zu anderen Themen lese ich mitunter gerne.
Nun, das sehe ich (natürlich) nicht so...Politisch hast Du Dich aber leider disqualifiziert. Wer Höcke und Kalbitz nicht für Nazis hält und diese noch verteidigt, der ist wohl leider über Fakten nicht mehr erreichbar.
Für Fakten bin ich immer gern offen - wenn es denn für die hier aufgestellten Behauptungen welche gäbe. Höcke ist nicht Kalbitz und Kalbitz nicht Höcke. Und Beide sind nicht die AfD. Und ja, ich halte auch den von Meuthen initiierten Rauswurf von Kalbitz aus der AfD nicht für legitim. Zumindest nicht aus den vorgeschobenen Gründen. Davon abgesehen, wie viele echte Altnazis saßen wie lange in den Reihen von CDU/CSU? Wie viele ehemalige Linksradikale treiben sich noch heute in den Reihen der Grünen umher? Und wie viele Alt-SED'ler tummeln sich bei DIE LINKE und in der SPD?
Hier gehe ich jetzt mal absichtlich nicht auf die eingefügten Zitate ein, einfach weil sie zu sehr aus dem Zusammenhang des Ganzen gerissen sind, insofern die Meinung der Verfasser teilweise gar nicht wiederspiegeln und ich hier allein 2 Seiten füllen könnte mit der entsprechenden Gegenargumentation - was aber hier nicht hergehört und wohl für alle nervig wäre...Zitate Höcke:
Ich sehe die AfD nur nach vorn gerichtet, allerdings in eine andere Richtung, denn die Politik des Altparteienkartells führt nur in eine Richtung - nach unten. In den Abgrund...Ich blicke nach vorne, bei der AFD gibt es nichts, was von der Denke her vorwärts gerichtet ist, nur alte Kamellen die aus der Zeit gefallen sind.
Zitat: "Sie werden nichts mehr besitzen und sie werden sich darüber freuen..." (oder hier)
Wenn Du persönlich eines Tages in einer klimahysteriegelenkten Sozialismusdiktatur aufwachen willst, steht Dir das natürlich frei, dann muss man nur alles so belassen und die Altparteien einfach so weitermachen lassen...
Ich hab schon ein paar Jahre in einer Diktatur gelebt (auch wenn ich nur 2 Tage davon im Stasi-Knast saß), aber ich weiß, dass ich mir das auf meine letzten Jahre sicher nicht mehr geben werde und mir auch für meine Kinder etwas anderes wünsche. Ich persönlich stehe uneingeschränkt zu unserer Demokratie und unserem Grundgesetz - also zu Blau...
* * * * *
Und das war es dann auch weitestgehend von meiner Seite...