Verrate das bloß nicht dem K70! Der versteht sonst die Welt micht mehrKomischerweise kriegt auch das iPhone jetzt ne USB C Ladebuchse
Wobei, kann ja gar nicht sein. Geht ja nicht. Denk doch mal logisch.
Ergo - Verschwörungstheorie
Verrate das bloß nicht dem K70! Der versteht sonst die Welt micht mehrKomischerweise kriegt auch das iPhone jetzt ne USB C Ladebuchse
Ja? Wie das denn?Nee, neu Zugelassen hat doch mit Verkauft nichts zutun.
Es werden deutlich mehr Fahrzeuge neu Zugelassen als Verkauft werden.
Ja? Wie das denn?
Ein abgemeldeter Gebrauchtwagen, der verkauft und zugelassen wird, zaehlt nicht als Neuzulassung. Nur fabrikneue Fahrzeuge.
Das Einzige, was die Statistik etwas beeinflusst, sind Tageszulassungen auf Haendler.
Wo hast Du die Zahlen her?Das meine ich. Mag ein bisschen ausmachen, aber erklaert definitiv nicht den Unterschied zwischen 1 Mio. und 3.5 Mio.
Laut Statistik werden rund 43% der Neuzulassungen geleast. Das wären also schon mal gut 1,5 Millionen.Das meine ich. Mag ein bisschen ausmachen, aber erklaert definitiv nicht den Unterschied zwischen 1 Mio. und 3.5 Mio.
Jup, Januar 2023 waren es ca. 49 Millionen.Wo hast Du die Zahlen her?
Ich lerne gern dazu!
Vielleicht ist mein Wissen veraltet?
Genauso die 70 Mio.
Meines Wissens nach 46 Mio.
Kraftfahrtbundesamt. Also wenn die es nicht wissen...Wo hast Du die Zahlen her?
Kraftfahrtbundesamt. Also wenn die es nicht wissen...
Lt. denen 69.1 Mio. (Stand 1/24), aber incl. Anhaenger und sowas.
https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/bestand_node.html
Davon 50 Mio Pkw.
Tja, die FAZ ist nun mal nicht eines dieser rot-grünen Fanblättchen à la Spiegel, Zeit, taz, FR oder SZ, die völlig ungeniert progrünrotes Framing betreiben und sich als Erziehungsmedium aufspielen.Danke. Das nenne ich mal einen ausgewogenen Bericht.
Interessanter Weise haben das Experten im groben schon vor Jahren prognostiziert, als Manche total "durchgedreht" sind, obwohl man Fakten nicht ändern kann. Z.B. das pro Jahr etwa eine Mio. Fahrzeuge in D verkauft werden. Ob Benzin, Diesel oder Elektro, es bleibt eine Million.
@Tron bevor du so ein Foto postest, solltest du erst mit @Monstertruck checken ob die Ladungssicherung auch konform ist, nicht dass das jemand aus Versehen nachmacht.Suburban mit elektrischem RAM am Haken...
Ladungssicherung sieht doch gut aus, da kann auch Monsti nicht meckern. ;-)@Tron bevor du so ein Foto postest, solltest du erst mit @Monstertruck checken ob die Ladungssicherung auch konform ist, nicht dass das jemand aus Versehen nachmacht.
Die Zurrwinkel sind zu gering, so ist es nicht Fisch (Niederzurren), nicht Fleisch (Diagonal) , die Ratschen sind alle auf einer Seite.Ladungssicherung auch konform
Versuch ihn doch aufzuhalten.Die Zurrwinkel sind zu gering, so ist es nicht Fisch (Niederzurren), nicht Fleisch (Diagonal) , die Ratschen sind alle auf einer Seite.
So kann man den unmöglich fahren lassen
Schick doch den Häuptling der IndianaDafür nach Indiana? Nä.
Enter your email address to join: