Aber populistische Artikel mit BLÖD-Zeitungszitaten posten ist halt einfacherDer Bürger sollte das alles nicht vergessen!
Aber populistische Artikel mit BLÖD-Zeitungszitaten posten ist halt einfacherDer Bürger sollte das alles nicht vergessen!
Die 180-Grad-Kehrtwende, ja. Aber angefangen hat damit Rot-Gruen 2002.den Atomausstieg hat auch die GroKo veranlasst.
Der Anzeigenhauptwachtmeister hat also Verwandschaft in den USA.Und ich dachte immer, eine Kraehe hackt der anderen kein Auge aus...
https://jalopnik.com/a-tesla-fanatic-said-he-called-the-cops-on-a-rivian-dri-1851410175
Ohne Politik würde es keine E-Autos geben.Leute, bitte, hört auf mit Politik hier im Forum.
Ich möchte das nicht immer wiederholen müssen.
Danke.
Bitte wieder on-topic
Das ist eine haltlose Behauptung...Ohne Politik würde es keine E-Autos geben.
Kann ja alles sein. Aber es wird hier im Forum nicht gewünscht über Politik zu sprechen.Ohne Politik würde es keine E-Autos geben.
Ja und nein,denn mit der Raffinerie des Erdöls als Antriebsart Diesel oder Benziner,liess sich deutlich mehr Kapital daraus schlagen...weil im Endeffekt geht es rein nur ausschlieslich ums GELD...ich werfe mal Rothschild ,Rockefeller usw. in den Raum....Das ist eine haltlose Behauptung...
Im PS Speicher hat man uns auf der Führung erzählt, dass es um 1900 herum in New York eine zweistellige Prozentzahl (30 oder 50) Elektroautos gab.
Es gab und gibt schon viel länger batteriebetrieben Elektroautos, als dir lieb ist....und zwar nicht, weil es irgendwer in der Politik wollte, sondern weil es Menschen...Ingenieure, Tüftler, Erfinder gab/gibt, die neugierig sind und die Vorteile eines solchen Antriebes (in gewissen Einsatzszenarios) bietet, ausprobieren wollten.
Jetzt ham wa alles drin.Ja und nein,denn mit der Raffinerie des Erdöls als Antriebsart Diesel oder Benziner,liess sich deutlich mehr Kapital daraus schlagen...weil im Endeffekt geht es rein nur ausschlieslich ums GELD...ich werfe mal Rothschild ,Rockefeller usw. in den Raum....
Ove bringt einiges auf den Punkt, auch wenn sein Grund für die Talfahrt der Emobilität meiner Meinung nach nicht ganz stichhaltig ist, ich halte die Nutzbarkeit und die hohen Preise an AC Ladern für einen Hauptgrund..
Richtig. Der Verbrenner war politisch/wirtschaftlich gewollt, weil man nicht wußte, was man mit dem "neuen Rohstoff" Erdöl sonst machen soll.Ja und nein,denn mit der Raffinerie des Erdöls als Antriebsart Diesel oder Benziner,liess sich deutlich mehr Kapital daraus schlagen...weil im Endeffekt geht es rein nur ausschlieslich ums GELD...ich werfe mal Rothschild ,Rockefeller usw. in den Raum....
Fakt ist,dass es NIE um unsere Wolhlwollen ging und geht. Rein nur ums Geld verdienen...nix anderes.Jetzt ham wa alles drin.
Afd, Grüne, Fdpler, Rockefeller, Rothschilds, Monte Zion und Kaballa im E-Fred.
Das wuerde ich so nicht stehen lassen. Dass Erdoel neben dem Schmieren von Tuerscharnieren auch als Energielieferant zu gebrauchen war, das war recht schnell klar. Der Grund fuer den Boom des Verbrenners war die Einfachheit der Energieumwandlung. Von chemischer zu thermischer und darueber zu Bewegungsenergie war halt deutlich einfacher, als noch den Schritt ueber elektrische Energie zu gehen.Richtig. Der Verbrenner war politisch/wirtschaftlich gewollt, weil man nicht wußte, was man mit dem "neuen Rohstoff" Erdöl sonst machen soll.
Ob er sich technisch gegen den Elektro wirklich durchgesetzt hätte, werden wir wohl nie erfahren.
Finde den Weg des Kapitals......wer finanziert was und warum und wie....Das hat mit politischem Willen wenig zu tun.
Enter your email address to join: