K70-Ingo
QuadCab
Häh? Was ist das jetzt für eine Logik? Was hat das mit Lobbyisten zu tun?Klassischer Lobbyist also?
Häh? Was ist das jetzt für eine Logik? Was hat das mit Lobbyisten zu tun?Klassischer Lobbyist also?
Na man gut, dass Du uns meilenweit voraus bist.Aber das ist für viele immernoch Verschwörungstheorie
Und mit Kinderumerziehung etwas Anderes, mit Chrom und soNa man gut, dass Du uns meilenweit voraus bist.
Mit WEF meinst Du das World Economic Forum, ja?
Was um alles in der Welt haben Schallplattensammler mit dem Great Reset zu tun?Läuft...
Es wird bald für jedes "Gewerk" nur nach 1 anbieter geben...
Der Mensch wird nichts besitzen und trotzdem glücklich sein.
Schön wäre das jedenfalls!
Dass das geht, haben wir im Kleinformat ja zb an der Musik gesehen... Wie viele Plattensammler gab es...
Oder die Jugend im Carsharing bereich... Die werden so erzogen dass sie sich kein Auto mehr wünschen.
...
Aber das ist für viele immernoch Verschwörungstheorie
Es lebe das WEF
So, was gibts neues zum Thema E?
Den ersten Satz kommentiere ich mal nicht.Na man gut, dass Du uns meilenweit voraus bist.
Mit WEF meinst Du das World Economic Forum, ja?
Das hab ich jetzt nicht verstanden.Und mit Kinderumerziehung etwas Anderes, mit Chrom und so
Ich hab das nur als Beispiel dafür genommen, dass man (wir) doch gewohnt war Musik im physischen Medium zu besitzen... Platten, Kassettem, CDs etc... Kenne so viele die ganze Schrankwände voll hatten etc...Was um alles in der Welt haben Schallplattensammler mit dem Great Reset zu tun?
Noch stärker in analoger Vergangenheit kann man nicht verortet sein
Und Carsharing geht zunehmend in die Grütze, kaum einer macht da mit, junge Leute schon mal gar nicht.
P.S. Daß die Jugend kein Auto mehr fahren will, wurde im Lauf der letzten Jahren immer häufiger behauptet, aber das war reines Wunschdenken einer, wenn auch lautstarken, Minderheit in gewissen politischen und Medienkreisen, für die fff-Fans und die tatsächlich winzige großstädtisch-woke-diverse Lastenradblase mit ÖPNV-Jahresticket die Mehrheit der Jugend darstellen.
Seit einigen Monaten muß aber leise weinend -und wie hier verbittert stänkernd- zurückgerudert werden, da die Realität genau das Gegenteil beweist:
https://taz.de/Junge-Menschen-und-Autos/!5956466/#:~:text=So waren 2023 auf unter,2013 nur 17,5 Prozent.
Ich such' auch gerade den Ausgang...... habe ich mich verlaufen? Ist hier das Weltuntergangsforum?
A propos Aus-, bzw. Eingang:Ich such' auch gerade den Ausgang.
Auf euer Profil klicken und dann unten links auf "Abmelden"
Aber schön wiederkommen.
Moment mal, ich dachte, DIE treffen sich immer abwechselnd in Area51 und Bielefeld...im Internet ist zu lesen, daß DIE (hier die Reptiloiden, aber auch Andere, die zu DENEN gehören) sich immer samstags in der unterirdischen Stadt unter dem Berge Zion treffen, die übliche, von @Chrille erwähnte Mischpoke halt, WEF, Staatschefs, Konzernlenker, DIE eben.
Bielefeld gibt´s doch gar nicht, dass weiß doch jederBielefeld...
Die Bielefeldverschwörung wurde aufgeklärt...Bielefeld gibt´s doch gar nicht, dass weiß doch jeder
Mein Cousin behauptet seit Jahrzehnten, da zu wohnen. Nur damit klar ist, wie dicht DIE mir auf den Fersen sind.Bielefeld gibt´s doch gar nicht, dass weiß doch jeder
Dann war ich damals zu besoffen. Dachte ich wäre da im Stadion auf der Bielefelder Alm gewesenBielefeld gibt´s doch gar nicht, dass weiß doch jeder
Enter your email address to join: