Tipische Grüne mensch! 4% will sagen für 96% was ist gut und was ist falsch! Einige meinung was kein gleich wie Grüne will sofort soll wegschmeißen! Das ist heutige ‘ Demokratie ‘weil Oli so mittlerweile so abgedreht ist, daß er in seiner eigenen Blase selbstreferentiell vor sich hinblubbert - er hat ja alle, die nicht seiner Meinung sind, auf Ignore gesetzt.
CT und Trabbi haben so viel gemeinsam!Meine Bestellung ist jedenfalls noch aktiv
Im März'23 konnten sich übrigens 55% nicht vorstellen ein eAuto zu kaufen. Nur mal zur Klärung, dass 2 Leute hier im Forum auch NICHT die Mehrheit der Deutschen sind!
Gute Frage.Ich glaube nicht. Die Garantie verlängert sich nicht, oder?
Normalerweise nicht. Aber bei E-Autos ist ja nichts normal.Ich glaube nicht. Die Garantie verlängert sich nicht, oder?
Die Garantiebedingungen müssen meines Wissens immer den Kaufunterlagen beigefügt sein. Wenn nicht, hake mal bei der Werkstatt nach.politik
Ich frage mich gerade ob ich auf meine neue Batterie dann auch wieder 8 Jahre Garantie bekomme.
Für das Auto nicht, aber die neue Batterie muß Garantie haben, ebenso der Einbau.Normalerweise nicht. Aber bei E-Autos ist ja nichts normal.
Muß sie nicht.Für das Auto nicht, aber die neue Batterie muß Garantie haben, ebenso der Einbau.
Sicher nicht 8 Jahre, aber 2 oder 3 Jahre sollten es schon sein.
Für das Auto nicht, aber die neue Batterie muß Garantie haben, ebenso der Einbau.
Sicher nicht 8 Jahre, aber 2 oder 3 Jahre sollten es schon sein.
Muß sie nicht.
Die Garantie verlängert sich nicht. Auch nicht für das getauschte Teil.
Ist nicht logisch, ist aber so.
Ebend, mich hätte das auch gewundert, mein Seniorchef erwähnte das mit der erneuten Garantie, keine Ahnung woher er das hatte.Nein!
(Je nach Produkt und Nutzer könnte das eine lebenslange Garantie werden )
Wenn das Gesamtkunstwerk (in dem Fall Chris Auto) 8 Jahre alt ist, erlischt automatisch die Garantie. Ab dann geht es um Kulanz und es wird schwer.
Klingt eigentlich auch logisch und nicht komisch.
Da müssen wir hin, finde ich. Wenn schon, denn schon.Ich gehe übrigens davon aus das man in Zukunft mehr und mehr die Hochvolt-Batterie reparieren lassen kann, d.h. nur die schlechten Zellen werden ausgetauscht.
Ist nur eine Frage der Zeit.Da müssen wir hin, finde ich. Wenn schon, denn schon.
@DI77I wie sieht's eigentlich mit deinem Cyber truck projekt aus, interessiert dich das immer noch?
Es scheint ja so langsam voll krass konkret zu werden...
Enter your email address to join: