Hast du endlich nen Punkt gemacht?
Hast du endlich nen Punkt gemacht?
Nee aber jetzt.Hast du endlich nen Punkt gemacht?
Warte mal kurz - ich muss noch Popcorn holen
Unbedeutendes Geschreibsel, da tendenziöses Fanblättchen.
Du hast dich darüber aufgeregt das hier Leute etwas Posten was nur Vermutungen sind, jetzt kommst du um die Ecke mit "Wir wissen es nicht aber das war falsch". Warte doch einfach bis die Ursache fest steht, so ist es eben auch nur Stammtischgeblubber.
Zack wieder einer mehr auf seiner blockier Liste.Du hast dich darüber aufgeregt das hier Leute etwas Posten was nur Vermutungen sind, jetzt kommst du um die Ecke mit "Wir wissen es nicht aber das war falsch". Warte doch einfach bis die Ursache fest steht, so ist es eben auch nur Stammtischgeblubber.
...es wäre eventuell hilfreich, wenn du nicht in jedem deiner Pamphlete sticheln und nachtreten würdest, das zieht sich wie ein roter Faden immer wieder durch deine Texte. Lass es doch mal gut sein, so schürst du doch immer wieder aufs neue den Hass und deine Ignoliste wird immer länger.Wir können gerne warten bis da mehr Klarheit rein kommt, und nun kommt meine persönliche Meinung: Kein EAuto hat auf diesem Schiff den Brand verursacht und auch nicht den Brand angeschürt... und die meisten von euch EAutoahssern glauben das mittlerweile vermutlich auch und genau das lässt euch so aggressiv werden und nach jedem Strohhalm angeln.
Nun kommt wieder ein Fakt, dazu habe ich vielfach schon Links eingestellt auch kürzlich: Jede Versicherung stuft EAutos NICHT als gefährlicher ein was Brandgefahr angeht, ABER IHR WISST ES ALLE BESSER.
da du anscheinend auf meinen Text geantwortet hast gehe ich davon aus das du auch mich damit meinst. Dann ist es aber komisch das ich einen MachE auf dem Hof habe und ein Lightning gerade in der Bestellung ist. Ich zweifle auch deinen Link nicht an, nur schon in dem Text der hier zu dem Link lesbar ist steht "Auch wenn die Ursache des Frachterbrandes noch nicht feststeht", somit ist alles eben doch nur eine Vermutung. Daher einfach mal abwarten bis die Ursache klar ist.und die meisten von euch EAutohassern
Du hast einen Lightning in Bestellung? Klär mich Mal auf wo und wie. Hätte auch Bock, wenn das irgendwie finanziell realistisch wäre. Gerne PN... Dann ist es aber komisch das ich einen MachE auf dem Hof habe und ein Lightning gerade in der Bestellung ist...
zu bekommen sind die hierDu hast einen Lightning in Bestellung? Klär mich Mal auf wo und wie. Hätte auch Bock, wenn das irgendwie finanziell realistisch wäre. Gerne PN
Finde ich cool... bist du zufrieden mit dem Mach E? Habe dich aber ehrlich gesagt im Kopf als aktiver Diskutierer gegen EMobilität...Dann ist es aber komisch das ich einen MachE auf dem Hof habe und ein Lightning gerade in der Bestellung ist.
Den würde ich schon wegen des Namens nicht kaufenChina drängt ja zur Zeit auf den Markt, den Oro Funky Cat
Ja, diese 1 vorne stört doch ungemein.Cool, ich will auch.......übersteigt leider leicht mein Budget
der wurde für die Lütte gekauft, und dieist zufrieden. Es sind für mich immer noch Autoscooter. Und ich habe nicht gegen EMobilität diskutiert, eher gegen Stammtischgeblubber.Finde ich cool... bist du zufrieden mit dem Mach E? Habe dich aber ehrlich gesagt im Kopf als aktiver Diskutierer gegen EMobilität...
Ich auch nicht, sieht auch sch... aus, ist aber Alles geschmackssache..............Den würde ich schon wegen des Namens nicht kaufen
Enter your email address to join: