Einzelne LED Elemente im Frontscheinwerfer wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

bei mir funktioniert die orange LED im Frontscheinwerfer(siehe Bild) nicht mehr. Kann man da das LED Element einzeln tauschen oder muss man einen neuen Scheinwerfer einbauen?
Wenn ich mir das so direkt am Fahrzeug anschaue sieht der Scheinwerfer fest vergossen aus.

Gruß Jano

20211216_155433_autoscaled.jpg

Moin,

bei mir funktioniert die orange LED im Frontscheinwerfer(siehe Bild) nicht mehr. Kann man da das LED Element einzeln tauschen oder muss man einen neuen Scheinwerfer einbauen?
Wenn ich mir das so direkt am Fahrzeug anschaue sieht der Scheinwerfer fest vergossen aus.

Gruß Jano

Anhang anzeigen 82436
Ist fest verschlossen. Tauschen kann man aber alles wenn man bereit ist den Scheinwerfer zu öffnen und Ersatzteile bekommt. Aber es ist ein Gen5 Scheinwerfer, hast du eventuell noch Garantie?

Hatte ich im Gen V limited auch.
Kam ein neuer Scheinwerfer rein.
Je nach Importeur / Garantieversicherung wird es auf Garantie übernommen oder eben nicht.

Ok,

danke für die Antworten. Konnte ich mir schon fast denken.

Die Garantie ist im September ausgelaufen. Werde es aber trotzdem beim Händler versuchen das über Garantie laufen zulassen.

Gruß Jano

Oben