Einspritzdüsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Hat mir male jemanden einen Link wo ich nach Einspritzdüsen für meinen stöbern kann
:?:
wenn Sie nicht so teure sind würde ich gerne mal alle auswechseln.... vielleicht säuft er dann nicht mehr so
:evil:

Hat mir male jemanden einen Link wo ich nach Einspritzdüsen für meinen stöbern kann
:?:
wenn Sie nicht so teure sind würde ich gerne mal alle auswechseln.... vielleicht säuft er dann nicht mehr so

Jetzt kommt kein Witz .... DC oder Boschdienst!!!

wenn die einen defekt haben, hört man das, klingt wie wenn die ventile klappern. das wechseln wird dir in dem fall nichts bringen, leistung hat durst :mrgreen:

ich kann dir sagen das das sich anhört wie wenn dein Motor auseinanderfällt

das is leider / gottseidank nich das was du hören wolltest
oder
;-)

Neue Düsen muss ja nu nich sein. An den Düsenstöcken passiert ja nunmal in der Regel garnix. Die Düseneinsätze kann man einzeln tauschen und sind erheblich günstiger als komplette Einspritzdüsen. Ich würd zunächstmal die Einspritzdüsen bei nem Boschdienst meines Vertrauens abdrücken lassen um zu schauen ob das Spritzbild OK ist, wenn nicht können die auch gleich die Einsätze neu machen und schon is alles wieder in Butter, und das auch noch zu nem vergleichsweise günstigen Kurs.

für das geld was ein boschdienst zum rep braucht bekommste in usa neue,meine vom d-max kosten hier 975 €uro

in usa 285 usd :twisted:

für das geld was ein boschdienst zum rep braucht bekommste in usa neue,meine vom d-max kosten hier 975 €uro

Hmmm, dann wärs in der Tat n Rechenexempel ob sich das dann noch lohnt...

Aber die Düsen kurz abdrücken und eventuell den Druck einstellen kostet ein Trinkgeld. Macht dier jede LKW Bude.
Und giebt sicherheit, dass alles in Ordnung ist.

Gruss Jürg

Ich muss nochmal zu meinem Schrauber..... denn 16l Verbrauch kann nicht sein
und ich hab ein ruhigen Gasfuß...... zumindest wenn ich nicht im Dienst bin :mrgreen:

ne, 16l is nicht.
Ansonsten hätte ich gesagt: zum Säubern reich ein paar Füllungen E-Düsen-Reinigungsflüssigkeit. Aber DU ahst wohl auch einen Chip drin, nicht wahr ?!

Oben