Ja genau!!!
mein Dachzelt soll ja nächste Woche geliefert werden....endlich
Ja genau!!!
Das ist ´ne spitzen Idee!
Ich hatte in meinem Herculiner drin und werde bei dem neuen Raptor mit Antirutsch Zusatz verwenden, ich werde den Raptor einfärben in blau.Nun bin ich am Überlegen ob ich diese soweit anpasse dass sie wieder passt oder ob ich die Ladefläche mit einer Beschichtung einstreiche.
Hab jemand Erfahrung was für Beschichtungen es gibt bzw. was die bessere ist? Habe zwar schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, aber noch nicht schlau gemacht. Muss auch hier erst im Forum durchsuchen.
ich rate zu Raptor Liner. Lässt sich super verarbeiten und..oder ob ich die Ladefläche mit einer Beschichtung einstreiche.
..gibt es in sämtlichen Farben schon fertig zu kaufen. Da braucht man selbst nichts mehr zu färben, nur den fertig dosierten Härter in die Flasche kippen, 2 Min schütteln - feddich!einfärben in blau
Mischen brauchst du nichts, das Zeug wird in vielen RAL Tönen angeboten. Und 2 Min schütteln wirst wohl überlebenda man nicht so viel mischen und schütteln muss
Da gebe ich dir allerdings Recht! Bei mir ist einiges übrig geblieben das konnte ich dann entsorgen, wobei ich das Zeug auch nicht für die Ladefläche benutzt habe, sondern für die Verbreiterungen und hintere Kotflügel plus Stoßstange.Raptor ist ja 2K was den Rest eigentlich unbrauchbar macht
Das wäre toll! Verarbeitung ist ja fast ident. Ich will es auf jeden Fall mit der Rolle anbringen. Sprühen will ich nicht.Da du noch Zeit hast, werde ich nach Erledigung mal hier berichten vom Raptor.
Enter your email address to join: