Ja, ich wär bei den Hobbyklebern auch für tackern. Ich bring den Tacker sogar mit.Takern.
Hou Hou Hou würde Tim sagen. Ich als alter Makita-Fan natürlich auch...Da bin ich bei dir Christian, dann solltest sowas immer bei haben Anhang anzeigen 97060
Aber bei 7,2V ist doch noch Luft zum Tunen...Hou Hou Hou würde Tim sagen. Ich als alter Makita-Fan natürlich auch...
Ich spür wie Du denkst. Da muss ein Verbrenner dran, Houuuuu....Aber bei 7,2V ist doch noch Luft zum Tunen...
Tja am Ende fragt man sich immer woran et jelegen hatNicht überall ist ein Verbrenner verbaut
Anhang anzeigen 97067
Ja eben, wär da nur einer drin in dem Saugstauber.Nicht überall ist ein Verbrenner verbaut
Anhang anzeigen 97067
Bevor sich andere Dinge in Dein Auto bohren, würde ich die kontrollierte Selbstbohrung bevorzugen.ich bohre sehr ungerne in mein Auto...
Vorne PDC wäre toll, hat meiner aber auch nicht. Fahre da auch nach Sicht und Gehör.Habe den Charger bisher nur einmal kurz gefahren, aber da musste ich nicht eng einparken, könnte vielleicht etwas angenehmer sein. Hat der vorne vielleicht sogar PDC Sensoren?
Man kann eine Kamera nur leider nicht ohne Bohren montieren und ich bohre sehr ungerne in mein Auto...
Da hilft ja auch ne Kamera vorne nicht, wenn ich über den Randstein fahre.Ist der chally so viel unübersichtlicher als der Charger?
Frontkamera würde sich easy per Software integrieren lassen. Anschluss dafür sollte am 8,4“ Radio dran sein (meine das gesehen zu haben als ich meine Radioeinheit in der Hand hatte).
Und wieso zitierst du mich da? Ich hab doch keine Einparkprobleme.Da hilft ja auch ne Kamera vorne nicht, wenn ich über den Randstein fahre.
Bisschen abschätzen sollte man sein Auto schon können.
Ansonsten empfehle ich immer ein Auto was zu fahrerischen können passt.
Hatte ich einfach Lust zu.Und wieso zitierst du mich da? Ich hab doch keine Einparkprobleme.
Enter your email address to join: