Einbaufrage Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lutzkerstin

Mannschaftskabine
inbaufrage RückfahrscheionwerferHallo Dordge-Gemeinde
Wir benötigen mal von Euch Eure Hilfe. Wer hat in der Heckstoßstange die runden Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer eingebaut? Wie sind diese befestigt? Könntet Ihr Bilder hierzu mit einstellen? Habe mir jetzt welche von Hella zugelegt und finde keinen richtigen Befestigungspunkt.
Grüße von Kerstin :? & Lutz
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Antworten. Möchte hiermit Thorsten und Peter auf diesem Wege gern bitten, mir einmal ein paar Fotos von dem Einbau auf diesem Wege zukommen zulassen. Habt Ihr hier Euch extra eine neue Halterung hinter der Stoßstange gebaut? Wo seid Ihr mit der Befestigung dran gegangen?
8)

Danke für Eure Antworten. Möchte hiermit Thorsten und Peter auf diesem Wege gern bitten, mir einmal ein paar Fotos von dem Einbau auf diesem Wege zukommen zulassen. Habt Ihr hier Euch extra eine neue Halterung hinter der Stoßstange gebaut? Wo seid Ihr mit der Befestigung dran gegangen?
8)

ist wohl gerade nicht da, aber schau mal da. https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?p=136351#p136351

Gruss Bernd

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Hilfe, hat gut geholfen. Ich habe den Ring mit beleuchteten LED und da stehen die Leuchten aber so weit raus,wenn man diese so einbaut wie abgebildet. Ich möchte die gern mit der Stoßstange abschließen lassen, damit ich keinen Überstand nach Außen habe und die Stoßstange einen Fläche mit den Lampen bildet.Meine Frau sagt es sieht sonst wie "Froschaugen" aus, wenn das so weit hervorsteht. Bin also noch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung hinter der Stoßstange für die Lampen und nach einem Abdeckring für außen, fals das Loch nicht genau rund werden sollte. Fals hier einer von Euch dazu noch einen guten Vorschlag hat, würde ich mich freuen. Wenn`s fertig ist, stelle ich Euch dann auch Fotos ein.
8)

So, geschafft. Habe nun die Hella Leuchten hinten drinn uns so noch einige Verschönerungen angebaut.Mal sehen wies weiter geht. Möchte noch die Kotflügel und Spur verbreitern und vorm Urlaub muß es noch mit dem Navi klappen. Mal sehen wie wir das alles noch realisieren.
Grüße von Kerstin :? & lutz
8)

Anhänge

• DSCS0042_edited.JPG
    DSCS0042_edited.JPG
    333,7 KB
  • DSCS0043_edited.JPG
    DSCS0043_edited.JPG
    431,8 KB
  • DSCS0044_edited.JPG
    DSCS0044_edited.JPG
    330,5 KB