Danke für die schnelle Antwort. Weißt du schon was der Einbau kostet?
Wozu ?Bekommst du zu dem Einbau und der Einzelabnahme wenigstens noch eine Auflastung der Hinterachslast? ?
Damit du auch mehr auf der Hinterachse zuladen kannst ? wenn du das zulässige Gesamtgewicht noch nicht erreicht hast , kannst du die Hinterachslast bereits überschritten haben , damit bist du auch schon überladen.Wozu ?
Melde dich mal bei Mondoparts GmbH in Lindlar , die Dodge Ram 1500 von 2009 bis aktuell mit dem 5.7 Hemi können auf mindestens 1950kg Hinterachslast aufgelastet werden .Wäre interessant für die Wohnkabinenfahrer. Ich habe z. B. mit Woka reisefertig exakt 3,5 T. Aber leider auch das Problem, das mir die Luft die an der Vorderachse hab hinten fehlt.
Laut meiner Info macht der Geiger das nur bei seinen eigenen Fahrzeugen.Danke auch für die Info. Bin gerade drüber gestolpert.
Habe das gleiche Problem wie Fangorn.
Der Geiger scheint das auch zu machen mit der Auflastung aber inclusive Einbau der Luftzusatzfedern. Der Preis beim Geiger würde mich mal interessieren.
Gruß Dario.
Danke.Laut meiner Info macht der Geiger das nur bei seinen eigenen Fahrzeugen.
Solltest Du also nicht bei ihm gekauft haben....
Bei mir kommt der Airlift 5000 dann drunter, mit HD Kompressorkit.Die Luftzusatzfedern interessieren uns auch (in Hinblick auf ne Sattelplatte und den Komfort)... Viel Brauchbares war da bis jetzt aber nicht in Erfahrung zu bringen.
Enter your email address to join: