Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.397
- Reaktionspunkte
- 801
Naja für manche ist das wichtig... das schwerste was ich transportiere ist Holz, ist das Bed voll, sind da ca. 700 kg Holz drauf + Frau + Kettensägenklump, einfach Batterie etwas leer fahren dann passt das mit dem Gewicht.. Spaß beiseite, keiner wird dich da kontrollieren. Das Bed ist komplett zu, die Luftfederung gleicht das Gewicht aus. Unsicher ist auch nichts, da er ja offiziell über eine Tonne rein laden darf... aber ich gebe dir recht, wenn 5 120 kg Kumpels in Urlaub wollen ist es doof... auch Wohnkabinennutzer ist es doof... hilft aber alles nichts, ist nun mal so.Ich kaufe so ein Fahrzeug nicht, weil es toll aussieht oder toll durchs Gelände kommt, mich interessieren Zuladung und Anhängelast.
Ich brauche das nicht, ich habe noch nie bei einem Auto ein KO Kriterium daraus gemacht, weil der CEO ein Vollpfosten ist in manchen Dingen. Dann dürfte man keine Fahrzeuge kaufen wo Familie Piech mit drauf steht Vgl. Artikelmitte...
https://www.wsws.org/de/articles/2024/12/19/vowa-d19.html
Von anderen CEOs außerhalb der Autobranche mal ganz zu schweigen, Familie Haniel z.B. ist auch so eine Familie, der gehört(e?) Metro und alle Firmen darunter. Oder auch die Familie Ford... durchaus kritisch zu beachten.