Christian75
Immer mit der Ruhe
Och, das sind mittlerweile keine Einzelgänger und die haben sich gscheid ausgebreitet. Man trifft täglich sogar öfter welche.Jeden Tag hält ein Zug in nem Bahnhof, aus dem irgendein I-Diot aussteigt
Och, das sind mittlerweile keine Einzelgänger und die haben sich gscheid ausgebreitet. Man trifft täglich sogar öfter welche.Jeden Tag hält ein Zug in nem Bahnhof, aus dem irgendein I-Diot aussteigt
knapp 16%Och, das sind mittlerweile keine Einzelgänger und die haben sich gscheid ausgebreitet. Man trifft täglich sogar öfter welche.
F150 kostet in Norwegen über 130.000 €
Bei DEN Preisen bin ich raus, auch wenn ich's könnte. Never ever....
Dann mußt halt mal 'nen Monat auf Vollzeit gehen!Bei DEN Preisen bin ich raus, auch wenn ich's könnte. Never ever....
Die Vaginale Ausstattung macht den so teuer.Heißt der nicht jetzt Mondeo?
Er meint den GMCDann mußt halt mal 'nen Monat auf Vollzeit gehen!
Hab grad den neuen Sierra konfiguriert.
92,500$
Bin kein E-Fan, aberFord stellt den Bau des F-150 Lightning ein, da die Ingenieure mit Batterieproblemen kämpfen; kein Neustartdatum
https://de.bitcoinethereumnews.com/...struggle-with-battery-issues-no-restart-date/
Falsch,ich sehe nachricht mit 3 land,ende des yahr 23 oder anfang 24 Ford das pause gesakt wegen zu wenige F-150 Elektro ferkaufen! Und ja VW bald werden auch Stop Elektro bauen! Schao mal Mercedes was gesakt,kein nur Elektro 2030-35 wegen kunde,wenn kunde möchtes Verbrener wir bauen das weider…oder das auch Fake News?! Langsam alle Hersteller so sagen,wir bauen Elektro aber nicht so schnell wie Politiker das wollen!Bin kein E-Fan, aber
a) ist der Artikel schon über ein Jahr alt
b) ist die Übersetzung unterirdisch und verdreht den Sinn
Hat was von BILD mit der Überschrift. Das ist so ähnlich, wie wenn da steht "VW stoppt die E-Auto Produktion" und dann im Text von Wartungsarbeiten oder Engpässen in der Teileverfügbarkeit gesprochen wird.
Enter your email address to join: