Benutzer 47880
CrewCab
Kein direkter Vergleich, aber vielleicht findet es jemand interessant
Yeyeye!! Erste Deutsche besitzer bekommt ein schönes geschenk von uns?!Hurra Hurra!!
Ford liefert den F-150 Lightning in Norwegen aus
https://www.golem.de/news/elektroau...50-lightning-in-norwegen-aus-2402-182145.html
Nein. Aber es gibt einen Grund, warum man Autos lackiert.https://futurezone.at/produkte/tesla-cybertruck-edelstahl-rost-flecken-korrosion-reinigung/402777982
Da wurde wohl am Edelstahl gespart.
Und wenn man das nicht regelmäßig weg poliert, ist der Mist auch im Lack.Ist bei meinem Bekannten mit seinem weißen Ram genau so, öfters kleine braune Flecken.
Ist bei meinem Bekannten mit seinem weißen Ram genau so, öfters kleine braune Flecken.
na doch wurde da beim Edelstahl gespart, sonst würde der nicht rosten.Nein. Aber es gibt einen Grund, warum man Autos lackiert.
Schon mal polierete Alufelgen gefahren?
Super Optik.
Aber gewisse No-Go's gibt's halt.
Z.B. Streusalz. Super wenn man sie auf ein paar Kilometern optisch ruinieren möchte.
Bin froh, das die Laramie hochwertig verchromt sind. Sehen nach 10 Jahren immer noch schon aus. Nicht mehr perfekt, aber akzeptabel.
Oder das Regenzeug für die Frontscheibe.
Funktioniert super, aber man muß halt dahinter bleiben.
Bin mir sicher, Tesla wird da sehr schnell Lack serienmäßig anbieten.
Mit wär's zu doof ständig um die Karre rumzuwischen.
Das Auto rostet ja nicht von sich aus. Wenn du blankes Metall auf Edelstahl machst und noch ein bisschen Salz und Wasser zum beschleunigen dazu, hast auch ein Rostfleck.na doch wurde da beim Edelstahl gespart, sonst würde der nicht rosten.
Du bekommst immer das was du bezahlst und es gibt auch Edelstahl der nicht nach zwei Wochen anfangt Flecken zu bekommen.
....und ich kenne sogar ein Edelstahlauto, das nach über 40 Jahren immer noch Rostfrei dasteht...auch wenn es mal kurzfristig in der Zukunft und Vergangenheit war.
Also möglich ist alles...
Nun ja, so wie es sich im alltäglichen Gebrauch zuträgt. Von daher hätte ich da mehr erwartet.Das Auto rostet ja nicht von sich aus. Wenn du blankes Metall auf Edelstahl machst und noch ein bisschen Salz und Wasser zum beschleunigen dazu, hast auch ein Rostfleck
Natürlich kann man eine Legierung nehmen, die auch nach 20 Jahren im Salzwasser wie neu aussieht.Nun ja, so wie es sich im alltäglichen Gebrauch zuträgt. Von daher hätte ich da mehr erwartet.
Nämlich einen hochwertig legierten Edelstahl, der nicht gleich bei Regen und Salzwasser kapituliert. Möglich ist das, kostet halt.
Enter your email address to join: