Rambox
2500s
https://www.youtube.com/watch?v=Bq5EwFRab6Q
MTs braucht kein Mensch... ATs reichen vollkommen. Also Restreichweite müsste bei Tesla da nicht angepasst werden, die errechnet sich aus dem IST Verbrauch und dem Akkustand. Ich nehme an das ist bei Ford auch so... auf dem Model Y habe ich grobstollige Winterreifen mit verstärkter Karkasse ganzjährig drauf, die sind laut und brauchen ca. 0,5 kwh/100 km mehr. Und sau gut im Winter, bin da durch 40 cm Schnee gepflügt wie mit dem Ram und konnte es kaum glauben, der hat alles weg geschoben wie ein Schneepflug, hatte aber auch Schiß dass ich da irgend eine Lüftung zu ballere, würde ich vielleicht nicht nochmal machen...Und ein paar ordentliche MTs drauf!
Genau Oli, und diese RAMS brauch auch kein Mensch, und Verbrenner im Allgemeinen....MTs braucht kein Mensch... ATs reichen vollkommen. ....
Wie machen die anderen hier immer gleich mimimimi...Genau Oli, und diese RAMS brauch auch kein Mensch, und Verbrenner im Allgemeinen....
immer wieder schön das du genau weisst was andere brauchen, dich selbst aber von heute auf morgen umentscheidest ( benötigter Speicher bei Solar), dich selbst für den klügsten hältst und denkst weil einer das so macht ist es Standard. Also eigentlich ich, ich ich bin der klügste (nein bist du nicht) und alle anderen haben keine Ahnung.Wie machen die anderen hier immer gleich mimimimi...
Und mal ehrlich wer BRAUCHT MTs? Ein MT Reifen würde bedeuten, dass du zu 90% Offroad fährst und max. 10% Straße. Selbst AT Reifen sind grenzwertig (50/50). Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer einen EPickup kauft um damit 90% offroad zu fahren! Du?
Also steck dein beleidigtes Ding weg und lass stecken und hör mit der Polemik auf von wegen meine Dunstglocke.
Randeffekt: ICH "brauche" im Gegensatz zu dir, Offroadreifen! Eines der blödesten Dinge am Tesla, dass es keinen dafür gibt, daher das ausweichen auf grobstolligen Winterreifen der sich aber wirklich gut schlägt im Matsch für alles andere brauche ich keinen Offroadreifen! Und wir reden hier bitteschön vom Dailydriver, nicht vom Hobby... wenn du Spaß dran hast, mach MTs drauf, aber schreib nicht, dass man die braucht!
Unser Jäger hier (einer von vielen) hatte auf seinem PU MTs drauf, die hat er jetzt wieder weg, weil sie absoluter Quatsch waren, der minimale Vorteil offroad wurde um Welten auf der Straße verloren...
Eigentlich antworte ich deinem dummen Geschwätz nie, weil ich dein dummes Geschwätz eigentlich nicht lese und würdest du es mir gleich tun, wäre das erfrischend!..dich selbst aber von heute auf morgen umentscheidest ( benötigter Speicher bei Solar), dich selbst für den klügsten hältst und denkst weil einer das so macht ist es Standard.
Es war also dumm das ich dir damals schon sagte "der Tesla als Speicher funktioniert nicht". Da kommt das dumme Geschwätz wohl eher von dir, aber was erwartet man da auch.Eigentlich antworte ich deinem dummen Geschwätz nie, weil ich dein dummes Geschwätz eigentlich nicht lese und würdest du es mir gleich tun, wäre das erfrischend!.
Das ergibt in Amiland durchaus Sinn, da die zu bräsig sind, etwas ausserhalb ebenfalls eine stabileEs gibt übrigens auch andere EAutos die aktuell schon Strom abgeben,
Hm... da kennst du aber die Emobilisten schlecht! Da wünschen sich das sehr viele! Es geht ja nicht nur um das Einspeisen zu Hause. Wowa hin hängen, sonst wo einfach eine richtig anständige Steckdose dabei zu haben! Beim F150 kannst du eine ganze Baustelle dran hängen, klar wäre das für viele genial.Da muss dann halt das Auto herhalten. Nettes Verkaufsargument, aber hier dürfte das kaum jemanden
interessieren.
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