Edge Evolution

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schalker-bernie

Mannschaftskabine
Hallo zusammen, benutzt einer von euch so einen Programmer?
Ich möchte keinen Handheld wie den Predator.
Das Teil soll angeschlossen bleiben, um während der Fahrt auf die Daten zu greifen zu können.
Beim Diablo Trinity finde ich die Halterung ziemlich daneben (sieht nach billig Navi aus)
Der Evolution kommt mit passender Konsole.
In Deutschland kostet das Teil 500,- bei Amazon.com ca.279,-€, hat von euch schon einer bei Amazon in USA bestellt??

Ich hab einen. Tolle konsole, wird ohne Löcher bohren mit Klettklebebändern befestigt. Optik vom Gehäuse kommt dem Original sehr nahe. Gute Passform.

Ich kenne den Edge Programmer nicht, wollte dich nur warnen, dass z.B. mein Trinity die Problematik hat, dass er mir die Batterie leer saugt, wenn er ständig angesteckt bleibt. Laut Hersteller kann das angeblich nicht sein, das Forum ist aber voll von ähnlichen Berichten. Ob der Edge das auch hat, weiß ich nicht, aber du solltest dich vorher vielleicht informieren.

Diese komische Plastikkonsole finde ich aber auch nicht wirklich schöner als den Schwanenhals beim Trinity. Außerdem bist du damit beim Montageort festgelegt. Wäre für mich kein Kaufgrund.

Just my 2 cents...
;)

Gruß vom Nordlicht

Batterie wird beim Edge nicht leer gesaugt.
;)
Der edge passt bei mir (2007er) so schön in die Ecke das es noch keinem Polizisten oder Tüv-Fuzzi aufgefallen ist. Die glaubten alle das wär original so. Hab sie im Glauben gelassen. :lol: Just my 50Cent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, was sollte TÜV oder Rennleitung ein Programmer interessieren? Die Dinger sind IMHO völlig legal. Die tun doch nix Böses.

270,- + 19,- Versand, wird dann mit Zoll und Steuer wohl um die 390,- teuros kosten :roll:
Aber man kann ihm ja auch noch Preisvorschläge machen...

Ich habe den Edge CTS drin und bin super zufrieden!
Und wenn es mal hakt, dann haben die einen echt kompetenten und flotten Support!
:-D

Irgendwie bin ich jetzt irritiert, wo war den die Änderung zwischen 2006 und 2007?
Der Facelift war doch von 05 auf 06.(Glupschaugen)
Wurde zwischen 06 und 07 noch was Motor- elektronisch geändert?

Oben