Edge Evolution

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meiner ist weg,
der passt scheinbar wirklich nur beim 2007er. Ich habe ja den 2006er mit Facelift und da ging er nicht. Mitlerweile habe ich einen anderen Programmer der einwandfrei arbeitet.

Hallo,
ich habe solch ein Gerät in meinem 2007er und ja, es passt wirklich nur bei einem 2007er Modell.
Die Konsole fürs Amaturenbrett hat bei mir nie richtig gehalten, deswegen habe ich mir eine A Säulen Abdeckung bei Edge bestellt, sieht IMO auch besser aus.
Es ist ein nettes Gerät mit vielen Funktionen, aber ich war schon kurz davor es wieder aus zu bauen, nach einem Erlebnis mit einer leeren Batterie.Durch Unterspannung hatte das Gerät einen Fehler bekommen, so dass gar nichts mehr ging, der Ram hatte noch gefühlte 20 PS und kam nicht mal die leichte Steigung aus der Garage raus
:evil:

Der Service bei Edge war zwar super und ich konnte ihn innerhalb eines Tages wieder zum laufen bringen.Aber ohne Laptop und vielleicht noch weit von weg von zu hause muss man sowas nicht haben.
:|

Basti

PS:Ich hatte damals glaube ich 380 € incl. allem bezahlt bei Selbstimport.

Oben