Danke. Jetzt hab ich sie schon gekauft und probiere sie aus. Wenn es Mist ist, dann fliegen sie wieder raus.Geschlitzte Scheiben rate ich ab, die spürt man immer
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Jetzt hab ich sie schon gekauft und probiere sie aus. Wenn es Mist ist, dann fliegen sie wieder raus.Geschlitzte Scheiben rate ich ab, die spürt man immer
Mit gelocht/geschlitzt hatten wir noch nie Probleme. Weder beim Durango, noch beim Ram.Danke. Jetzt hab ich sie schon gekauft und probiere sie aus. Wenn es Mist ist, dann fliegen sie wieder raus.
Und Zuhause auch nichtMit gelocht/geschlitzt hatten wir noch nie Probleme. Weder beim Durango, noch beim Ram.
Blider nutzen da wenig. Das Grün lässt sich bestenfalls noch erahnen.Moin, falls du 20 Zöller drauf hast, zeich mal bei Gelegenheit ein Bild bidde. Überlege, ob ich meinem Durango bei nächster Gelegenheit die Grünen oder die Gelben (vom Fahren her brauche ich gelb nicht, mag ich aber lieber als grün ) spendieren soll.
Habe aber ungefähr 0 Phantasie, wie das aussieht
Haben die Scheiben 'nen groben Grad?Heute hat mich der Shop informiert, daß die vorderen Bremsscheiben von EBC aus "produktionstechnischen Gründen" nicht lieferbar sind.
Leider egal welche vorderen von EBC, sonst hätte ich auch die ungelochten/geschlitzten genommen.
Es kann natürlich auch niemand sagen wann die wieder erhältlich sind.
So, jetzt stehe ich ohne Bremse da, geil. D.h. die Beläge in green Stuff hab ich ja schon da, hab aber kein Bock die auf den alten Scheiben zu fahren, obwohl die Scheiben noch nicht untermaßig sind.
An sich ja.Scheiben und Klötze sollten zusammen passen bzw sind aufeinander abgestimmt. ;-)
Du hast jemanden der noch Scheiben abdreht?Einfach mal die Scheiben abdrehen lassen von jemanden der damit kann...mach ich auch
Siehe Post drüber, wenn man jemanden kennt. Gibt mmer irgendwo MöglichkeitenDu hast jemanden der noch Scheiben abdreht?
Was zahlt man den dafür heutzutage?
Also schlagen tun sie nicht. Einen deutlich sicht- und fühlbaren Rand haben sie schon.Haben die Scheiben 'nen groben Grad?
Schlagen sie?
Dann versteh ich nicht, warum Du die Klötze nicht montieren willst.
Neue Scheiben kannst einbauen, wenn die Klötze wieder runter sind.
Aber, jeder kann sein Geld in den Schrottcontainer schmeißen, wann er will.
Ja, kann man machen, kenne allerdings niemanden der das machen kann. In der Werkstatt zeigen sie einem nen Vogel wenn man danach fragt.Einfach mal die Scheiben abdrehen lassen von jemanden der damit kann...mach ich auch
Enter your email address to join: