Ja ok. Du redest über die Powerstop?Die Rockauto kommen mich immer noch billiger, als wenn ich sie hier kaufe. Trotz des teuren Versands.
Ich rede über andere. Und zwar die vom Kilanshop.
Scheiben und Klötze
209€ für das Set. Unschlagbar.
Ja ok. Du redest über die Powerstop?Die Rockauto kommen mich immer noch billiger, als wenn ich sie hier kaufe. Trotz des teuren Versands.
Klar ist Preis nicht alles! Gerade bei bremsen!Der Preis ist nicht alles.
Bei Rockauto hat man dann qualitativ hochwertige Powerstop Bremsen hier liegen, bei Kilan vermutlich einen Fernost Billigkram.
Ich habe Bremsscheiben von dort mal bei einer Freundin ihren RAM verbaut. Sie wollte so wenig wie möglich ausgeben, weil die Kiste eh gewandelt wurde. Die Scheiben waren nach nicht einmal 5000 km krumm.
Oh, vergessen... Glaube die normalen.Hast Du die Keramikbeläge oder die Normalen?
Ja ok. Du redest über die Powerstop?
Scheiben und Klötze
Ja ok. Du redest über die Powerstop?
Scheiben und Klötze
Ihr wisst aber schon dass alles aus China kommt schaut mal bei PS auf Hersteller..
Super Argument, ich fahre mit Kind und Kegel. Da kann ich billigen Mist montieren.Ich fahre aber nicht aufm Ring. Fahre nen Truck. Und das mit Kind und Kegel. Also nicht radikal sportlich.
Jepp. Rechnerisch passt das bestimmt was du sagst... Wir werden sehen.Wenn ich richtig rechne, finde ich das teuer!
Für nen Satz Z36 zahlt man aktuell wohl etwa 350-400,-€.
... So hält bei mir ein Satz leider nur um die 70.000 km. Aber, dann haben die Scheiben noch so viel Reststärke, dass sie locker noch nen 2 Satz Beläge verkraften - und das, ohne sich zu verziehen.
Beim ersten RAM hab ich es sogar mal geschafft, 3 Satz Beläge drüber zu jagen. Da wurde es am Ende aber auch Zeit.
Ob Du, unterm Strich, mit den Kilan-Bremsen dann immer noch günstiger bist
Keine Sorge, Fuchs! Denn ich hab immer ne dose Bratwürste dabei.Super Argument, ich fahre mit Kind und Kegel. Da kann ich billigen Mist montieren.
Naja bisschen Schwund ist ja
bekanntlich immer.
Ich seh kein Fuchs.Keine Sorge, Fuchs! Denn ich hab immer ne dose Bratwürste dabei.
Verstehe zwar grad nicht, wer hier vor was Angst hat, aber gut.Angst ist des Almans liebster Ratgeber.
Ham wa ja jesehen wohin das führt
Das Zahlen nicht deine Stärke sind, haben wir ja schon gemerkt.Übrigens... ch saß eben im Wagen und hab gesehen dass ich ja doch schon knapp über 130t KM runter hab... Also haben die Standard Kilan scheiben bei mir do h schon knapp 20t km runter. Hab mich da mal eben um kurze 17t km vertan.
(Iwas stimmt da nicht... Entweder die KM zahl die ich weiter oben im thread angegeben habe war falsch abgelesen oder da ist iwie nen Zahlendreher drin.
Ich check das morgen mal genau.)
Wieso billig?Ich seh kein Fuchs.
Bestimmt die vom Aldi für 99cent, Hauptsache billig.
Verstehe zwar grad nicht, wer hier vor was Angst hat, aber gut.
Natürliche auslese führt auch zu etwas.
Das Zahlen nicht deine Stärke sind, haben wir ja schon gemerkt.
Wieso billig?
Wir haben doch alle festgestellt, dass die von Kilan viel teurer sind... Müssen also gut sein.
Du verstehst es nicht mit der Angst?
Erzähl... 3fach oder 4fach? Du bist eher der rebellische 3 fach typ
Zahlen, lesen, verstehen... Alles nicht meine Stärke.
Und das natürliche Auslese ein Mythos ist, sehen wir ja an dir
Schönes WE zusammen
Ich weiß nicht, warum sich manche so auf den Preis einschießen? Die Powerstop könnten in der bekannten Qualität für einen Euro bei NKD am Wühltisch liegen, deswegen wären sie meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung, wenn es um Bremsen geht.
Die originalen Bremsscheiben und Belege für meinen Grand Cherokee kosten Original um die 3500€. Die Powerstop mit Fracht und Zoll etwa 1200 €, und sie sind trotzdem bei weitem besser als die originalen.
Erziehung in Kombi mit einem heilen Weltbild. Es mag vor Jahrzehnten gestimmt haben, das ein hoher Preis eine gewisse Qualität wiederspiegelte.Ich weiß nicht, warum sich manche so auf den Preis einschießen? Die Powerstop könnten in der bekannten Qualität für einen Euro bei NKD am Wühltisch liegen, deswegen wären sie meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung, wenn es um Bremsen geht.
Die originalen Bremsscheiben und Belege für meinen Grand Cherokee kosten Original um die 3500€. Die Powerstop mit Fracht und Zoll etwa 1200 €, und sie sind trotzdem bei weitem besser als die originalen.
Enter your email address to join: