Tron
Brain Bug
Falls noch jemand sowas braucht...
https://de.motor1.com/reviews/458906/dodge-durango-srt-hellcat-2021-test/
https://de.motor1.com/reviews/458906/dodge-durango-srt-hellcat-2021-test/
Dodge und FCA scheinen Dinge wie die immer strikteren Emissionsvorschriften oder die stetig wachsende Elektrifizierung nicht im geringsten zu jucken, sie bauen aus einem simplen Grund weiterhin sehr große Fahrzeuge mit sehr potenten Hellcat-Motoren: Die Leute kaufen sie.
Da scheint es andere Wege zu geben, denn weder Challenger noch Charger Hellcat haben Nebelscheinwerfer und die gibt es ja nun schon länger hier zu kaufen.....Schön geschrieben. Das gefällt mir besonders:
Ich frage mich aber schon, wie AEC die fehlenden Nebelscheinwerfer nachrüsten wird, falls der hier rüber kommt.
Aber das ist schon ein schickes Wägelchen.
Ja zwischen 120-130k in Mobile. Ich bin auch traurigmir gefällt er auch super, aber bis der hier ist, bekommt man den bestimmt nicht unter 120k€
Ja ... zu wenig Text...Also knapp 90. Oder ist das zu naiv?
Jetzt wo Du es erwähnst ...Je nu, ist halt kein Sportwagen. Da der 99.9% der Zeit eh nur im cruise-Modus sein wird, hat man sich wohl gedacht, dass mehr Komfort statt Performance besser waere.
3,5 Sekunden 0 auf Hundert und 290 Spitze und Blattfedern würden wohl nicht so toll harmonieren, ich denke mal schon, daß der Hersteller da seine Hausaufgaben gemacht hat.wenn das Ding jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerk hätte....
Schau dir die Tests von GRIP an. Zu viel Leistung die kaum auf den Asphalt übertragbar ist.3,5 Sekunden 0 auf Hundert und 290 Spitze und Blattfedern würden wohl nicht so toll harmonieren, ich denke mal schon, daß der Hersteller da seine Hausaufgaben gemacht hat.
LG
Ralf
Beim 13er Gutachten kannst Du viele Dinge rausfallen lassen- Scheinwerfer Höhenverstellung, Seitenmarkierungsleuchten, DAB etc.. sind ja einzelgenehmigte FZGeIch meine auch, dass nur NSL Pflicht ist.
Aber beim derzeitigen Dollarkurs sollte das auch guenstiger zu haben sein.
Basismodell $80k MSRP (den hier eh keiner zahlt), plus 19% Steuer plus 10% Zoll, geteilt durch 1,2, da kommt man auf 86kEUR. Plus nen Tausender fuer den Transport, einen fuer den Importeur und einen fuer den Umbau.
Also knapp 90. Oder ist das zu naiv?
(ok, rumstehen hat den hier (noch) kein Haendler)
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir liebend gerne diese nicht auf den Asphalt zu bringende Leistung nach Hause holen und dem Teil hier ein Heimat bieten, egal ob sie im Gewand des Durango oder auch des TRX daherkommt ...Schau dir die Tests von GRIP an. Zu viel Leistung die kaum auf den Asphalt übertragbar ist.
Enter your email address to join: