Heh Redberater,
hat Carglass die Abdeckung bestellt?
Nachdem ich denen einen Kostenvoranschlag von einer Dodge-Werkstatt besorgt habe, sollte ich die Abdeckung bestellen und sie wollten sie einbauen. Wollte ich so aber nicht. Also kamen wir überein, dass Carglass bestellt UND einbaut.
Beim ersten Nachfragen hieß es, es dauert ein Kundenkonto beim Händler zu bekommen. Nach 4 Wochen wieder bei der Carglass-Werkstatt nachgefragt. Aussage: "Nein, wir können kein Kundenkonto eröffnen bzw. bekommen von denen keine Antwort. Aber hat sich denn die Schadensregulierung nicht bei Ihnen gemeldet?"
Bin da dann freundlich aber deutlich geworden. Der Kollege vor Ort hat das dann an die Schadensregulierung weitergeleitet und 2 Tage später klingelte mein Telefon.
Fazit: Habe das Teil jetzt bei der Dodge-Werkstatt bestellt und diese wird es auch verbauen. Carglass hat eine Kostenübernahmeerklärung geschickt. Und ich soll mal sagen, was ich denn an Aufwand hatte und was ich mir als Entschädigung vorstellen würde. Schauen wir mal.
Die eigentliche Scheibenreparatur war übrigens am 14. Januar......