1. Mal vom Kraftstoffpumpenrelais raus und am Steckplatz von Pin 30 nach Pin 87 überbrücken. Damit sollte die Pumpe dauerhaft laufen.
2. Wenn die Pumpe arbeitet, Brücke wieder raus und weiter mit Punkt 8
3. Wenn du sie nicht hörst, Spannung am Stecker der Pumpe messen.
4. Kommt keine Spannung an der Pumpe an, dann Brücke raus und Spannung Pin 30 des Relaissteckplatzes gegen Masse messen.
5. Spannung da, dann Verkabelung und Sicherungskasten überprüfen auf Korrosion und Beschädigung.
6. Wenn keine Spannung, dann Sicherung 17 der Pumpe (Im Motorraum) nachmessen. Auch die Spannung am Steckplatz nachmessen. Auf einer Seite sollten 12V zu messen sein.
7. Wenn Spannung an der Sicherung vorhanden und Sicherung auch Durchgang hat, dann wahrscheinlich ein Problem mit Korrosion im Sicherungskasten.
8. Relais raus und Spannung an Pin 85 des Relaissteckplatzes bei "Zündung an" gegen Masse messen.
9. Keine Spannung, dann Sicherung PTC 1 (im Innenraum) nachmessen.
10. Wenn die Spannungen alle vorhanden sind, dann bleibt als letztes nur noch die Ansteuerung vom Steuergerät die nicht funktioniert. Also die Verkabelung oder das Steuergerät selber.
Schaltpläne:
https://www.rambodybuilder.com/2004/docs/wd/drwd/tc.pdf
Mit Acrobat Reader im Browser öffnen, da sonst die Verlinkungen nicht funktionieren in den Schaltplänen nicht funktionieren.