DRUCKLUFT-HORN ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht gut aus. ich möchte für meines ja aber immer noch ne korrekte "leine" zum dran ziehen, waagerecht unter dem kabinendach. falls jemand weiß wo man einen dafür ausreichend dimensionierten zugschalter findet, bitte tip an mich...

sieht gut aus. ich möchte für meines ja aber immer noch ne korrekte "leine" zum dran ziehen, waagerecht unter dem kabinendach. falls jemand weiß wo man einen dafür ausreichend dimensionierten zugschalter findet, bitte tip an mich...

Ich hab mir ja so eine Zugleine gebaut, wegen der coolen Truckeroptik....

Habe dafür einfach einen Bremslichtschalter aus dem Landwirtschaftshandel genommen.

Gruß, Malzan

der einbau ist halt wieder ein benziner, beim diesel ist da kein platz
:evil:
bei mir sind 4 grosse !! kühler vorn

Hansen bischen nach unten scrollen!

Das ist ein pneumatisches Ventil. Da müsste man die Luft durchleiten. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Hörner auf dem Dach sind. Bei meiner Variante wird mit dem Seil ein elektrischer Zugschalter betätigt. Das pneumatische Ventil wird dann elektrisch betätigt.

Gruß, Malzan

Ich hab mir ja so eine Zugleine gebaut, wegen der coolen Truckeroptik....

Habe dafür einfach einen Bremslichtschalter aus dem Landwirtschaftshandel genommen.

Gruß, Malzan

genau das meine ich. könntest du mir mal bilder schicken?

Geht auch ein 08/15 Bremslichtschalter für Mopeds/Motorräder. So ein Universalschalter kostet um die 10€ bei Louis oder Götz.

Oben