Larsi
ChromCab 😎
Und falls ich mal Klimakleber erwische, dann Hupe ich den Text von „Mein Freund, der Baum, ist tot“ nis der Teer sich lockert….
Auch schön :
Und falls ich mal Klimakleber erwische, dann Hupe ich den Text von „Mein Freund, der Baum, ist tot“ nis der Teer sich lockert….
Oh der Klassiker, passiert bei mir fast täglich.Ich hupe eigentlich immer nur, wenn jemand in der Kurve mal wieder mein und sein verwechselt….kommt leider auch auf gerade Strecken immer häufiger vor.
Von denen habe ich noch nichts gehört und habe mich mal im Online Stromnetz mal umgeschaut. Siehe da, treten nur im Rudel auf und sind angriffslustig weil sie unter umgangssprachlich Strom stehen. Putzige kleine silderne litzen behaarte Tiere. Echt putzigAber woher wissen die Amper-Tierchen wo sie durchkriechen müssen? Haben die ein Schaltplan welcher sie zur Navigation nutzen können oder gibts da eine App?
Wenn ich daran denke meiner Frau spezial Hupen einbauen zu lassen, reichen die 1700$ aber nicht.Ich hab schon mehrere Anlagen von Hornblasters in verschiedene Fahrzeuge eingebaut , zuletzt eine wo die Teile allein 1700Dollar kamen. 40std . Einbauzeit mit div Haltekonsolen in Stahl und Edelstahl.
Zu deiner Anlage von mir auch kein Kommentar……
Kommt sicherlich drauf an, wo und von wem du das machen lässtWenn ich daran denke meiner Frau spezial Hupen einbauen zu lassen, reichen die 1700$ aber nicht
Dr. Nick Riviera!Kommt sicherlich drauf an, wo und von wem du das machen lässt
Enter your email address to join: