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Aber 38 k für nen 2011 mit 10000 km ist zu teuer!
Meiner hat neu nur minimal mehr gekostet auch mit Rückfahrcam...
Da muss noch was gehen!

wobei ich persönlich lieber einen neuen kaufen würde....
Ich muss mir nur anschauen, wie meine Nachbarn Ihre Autos behandeln..... :shock:


Und ne Gasanlage war da auch schon bei ????
 
ja bei beiden, sprich 11er für 38k mit Gas
u. 12er für 42 mit Gas
beides PRINS
also ich denke Handlungsspielraum laut Händler nicht mehr drin, evt gibts noch Seitenschweller zum 11er dazu, ach ja
der hat bereits auch ne Mopar Laderaumabdeckung, was ich persönlich nicht schlecht finde, hab kein Bock mit nen Swimming Pool rumzufahren:) bei dem Wetter in D

denke nen 11er mit 10000km inkl PRINS für 38k ist doch ok, oder kann man den Preis nicht akzeptieren, gucke ja auch überall rum und finde momentan keinen
Günstigeren
 
Was willst Du eigentlich? Du brauchst doch keinen Rat...Du suchst Absolution...entschieden hast Du dich doch schon :roll:
 
Laderaumabdeckung is auch schon viel wert. Eine Sorge weniger. Ich würde den 2011er nehmen, Unfallfrei klingt besser :lol:
Cheers
 
Ich würde keine 38 k fürn Jahreswagen ausgeben, wenn ich ich für 42k nen Neuwagen bekomme je nach Ausführung. :shock:
 
ich finde 38.000 Euro für einen Jahreswagen mit 10.000Km auch etwas teuer.
Wenn der Schaden beim 2012 2000Euro ist und dieser fachgerecht Repariert wird würde ich denke ich diesen nehmen.
Beim Wiederverkauf kann mann das ja recht gut erklären.

Grüße
 
...sind denn aber 38000 INKLUSIVE PRINS Gasanlage (die ja auch bestimmt 3000 Euro) kostet, nicht ok?
 
...sind denn aber 38000 INKLUSIVE PRINS Gasanlage (die ja auch bestimmt 3000 Euro) kostet, nicht ok?

Der ist einfach zu teuer! Ich bin auch gerade auf der Suche und die Preise für einen neuen beginnen bei ca 40000. Manche sogar noch günstiger. Natürlich kommt da die Gasanlage noch mit dazu aber mit etwas Verhandlungsgeschick kann man die Einbaukosten noch verringern.
 
ok, ich habe ja, bevor ich jetzt diese beiden Angebote habe, vorher recherchiert auf Teufel. Habe keinen Anbieter noch günstiger gefunden. Entweder kommen da noch Bearbeitungsgebühren, Zulassung ect dazu, das alles wäre ich inkl der beiden Angebote. Nicht zu vergessen und bestimmt nicht außer Acht zu lassen ist, dass beide Fahrzeuge bereits einen Unterbodenschutz haben, aber gut, das sind auch "Kleinigkeiten".

Ich mein, ich kaufe mir ja nicht jedes Jahr nen Auto. Wie kann man einen Händler weich klopfen und geschicktes Verhandeln an den Tag bringen zu dem Zeitpunkt, wenn "anscheindend" kein weiterer Spielraum
laut Händler mehr da ist, was soll ich dann noch machen?
So langsam denke ich, dass ich mit dem 12er Modell besser fahre, immerhin 0 km und 1 Jahr älter und Händler versicherte mir zusätzlich Zulassungsmodalitäten zu übernehmen und die 1. Inspektion (die aber meines Erachtens eh geringfügig ausfällt oder) Evt krieg ich da noch ne Laderaumabdeckung raus. Dann sind doch 42000 inkl Gas ok oder?

Man, wenns nicht so schwierig wäre, wenn man meherer Angebote vorliegen hat, führt das immer zu Kopfzerbrechen!
 
Warte doch noch etwas dann kommt das 2013 ner Modell.
Das hat 8 Gang Automatik und und noch einiges mehr und ist auf Spritsparen
ausgelegt hab es im Bericht von Autobild gelesen :mrgreen:
 
ne 2013 muss nicht sein, brauche auch jetzt nen Wagen.
mal ne ganz andere Frage: machen sich die 60PS mehr eigentlich viel bemerkbar im gegensatz zu den älteren Modellen, schön wärs ja...

also ne Laderaumabdeckung brauch ich auf alle Fälle, hab man geguckt, die kosten meines Erachtens ja auch so ab 1000 Euro aufwärts, wenns ne vernünftige sein soll.
Die muss auf jeden Fall noch beim angebot des 2012er ´s drin sein, ansonsten wären es ja wieder nen Tausender mehr minimum....
 
Ich kann da nur den Kopf schütteln. Mir wäre 38000 für einen 11 er zu teuer und 42000 für einen verbogenen total indiskutabel.

Aber du machst das schon.

Autec und auch Wittkopp haben den Hof mit neuen voll stehen. Geht es ab 39000 los plus 3500 Gasanlage und gut ist
 
Der Händler hat bemerkt bzw richt Lunte das du den Wagen haben willst, somit bleibt er Stur was den Preis anbelangt,..
Mach Ihm einfach ein Angebot was du zahlen willst,..natürlich nicht übertreiben.. (, denn einen Ram verkauft er nicht jeden Tag,.. )..

und wenn er nicht drauf einsteigt,.. auf einem Preisnachlass gehst mit den Worten es gibt ja auch noch andere Händler,..

und wenn wir schon von Händlern sprechen, um welchen geht es hier denn ?? denn nicht alle Händler sind seriös,. vielleicht hast ja den, der bekannt ist für überteuerte Preise, oder zu den schwarzen Schafen gehört,..
 
ok, ich habe ja, bevor ich jetzt diese beiden Angebote habe, vorher recherchiert auf Teufel. Habe keinen Anbieter noch günstiger gefunden. Entweder kommen da noch Bearbeitungsgebühren, Zulassung ect dazu, das alles wäre ich inkl der beiden Angebote. Nicht zu vergessen und bestimmt nicht außer Acht zu lassen ist, dass beide Fahrzeuge bereits einen Unterbodenschutz haben, aber gut, das sind auch "Kleinigkeiten".

Ich mein, ich kaufe mir ja nicht jedes Jahr nen Auto. Wie kann man einen Händler weich klopfen und geschicktes Verhandeln an den Tag bringen zu dem Zeitpunkt, wenn "anscheindend" kein weiterer Spielraum
laut Händler mehr da ist, was soll ich dann noch machen?
So langsam denke ich, dass ich mit dem 12er Modell besser fahre, immerhin 0 km und 1 Jahr älter und Händler versicherte mir zusätzlich Zulassungsmodalitäten zu übernehmen und die 1. Inspektion (die aber meines Erachtens eh geringfügig ausfällt oder) Evt krieg ich da noch ne Laderaumabdeckung raus. Dann sind doch 42000 inkl Gas ok oder?

Man, wenns nicht so schwierig wäre, wenn man meherer Angebote vorliegen hat, führt das immer zu Kopfzerbrechen!


2012er und 1 Jahr älter ???? Ist dann der 2011er ein Jahr jünger ???
 
also ich sehe keinen Neu-Wagen: schwarz, Crewcab, Laramie ab 39.000€ excl. Gas.
Es handelt sich um einen Händler im Sauerland Wittkopp und der andere ist in Osnabrück Haarlammert.
Denke beide sind seriös.
Ich will ja hier auch gar nichts schön oder schlecht machen. Bin halt einfach ratlos, was die bessere Entscheidung ist.
Ich weiß nicht, ich hab keinen Händler hier im Netz gefunden, der nen 5,7 Hemi CC, Laramie mit PRINS für unter 45.000 anbietet. Und das ist mir ein wenig too much.
Was wäre denn ein fairer Preis für nen 11er Laramie, crewcab und PRINS, wenn 38.000k zu viel sind??????
 
Dann schau doch mal in mobile rein. Bei ASAP und Holländer ( so heißt der Händler) gibt es, wenn ich mich recht erinnere, für knapp 40000 € nen neuen Ram CC Laramie.
Ich glaube, Du wirst hier im Forum keinen finden, der für Dich den Ram aussucht. Das mußt Du letztendlich für Dich entscheiden.
Schau Dich um, was Du für Dein Budget bekommst und entscheide Dich dann.
 
@lifestar:
mir wäre der "neue" mit Schaden zu teuer, eigentlich müsste der unter dem 2011er liegen...
Beim 2011er kannste ja selbst rechnen:
Neupreis (ohne EU-Navi und Rückfahrkamera; der Rest vom Laramie (z. B.Sitzkühlung) ist dabei?:
39.000 glatt
Prins (gut eingebaut):
3000
Summa:
43.000 neu...
10.000km + 1Jahr sind im Schnitt beim RAM (meine Analyse) ca. 12,95 % unverhandelt gemäß 201 analysierten Anzeigen im Netz:
=-5.570 €
Barankauf-Verhandlung:
-1.000
=> Preis für den 2011er; Durchschnittmarktwert: 36.400 =>Verhandlungsziel, dannn gut, dann kaufen...
 
also ich sehe keinen Neu-Wagen: schwarz, Crewcab, Laramie ab 39.000€ excl. Gas.
Es handelt sich um einen Händler im Sauerland Wittkopp und der andere ist in Osnabrück Haarlammert.
Denke beide sind seriös.
Ich will ja hier auch gar nichts schön oder schlecht machen. Bin halt einfach ratlos, was die bessere Entscheidung ist.
Ich weiß nicht, ich hab keinen Händler hier im Netz gefunden, der nen 5,7 Hemi CC, Laramie mit PRINS für unter 45.000 anbietet. Und das ist mir ein wenig too much.
Was wäre denn ein fairer Preis für nen 11er Laramie, crewcab und PRINS, wenn 38.000k zu viel sind??????

Da preislich immer was geht, sollteste den für 39k bekommen:
https://home.mobile.de/AUTECGMBH#des_146556833
Und der Händler hat nen guten Ruf
 
Danke, ihr habt mir echt gut weitergeholfen. Ich befinde mich momentan in dem Zustand, die vorliegenden Angebote stark zu überdenken.
Denke für 42.000k bekommt man schon nen unfallfreien Neuen mit den genannten Ausstattungen, Verhandlung halt....

Die momentanen Händler sollten ihre Angebote schon mind um 1000k reduzieren.
Ich bin weiterhin für jeden Tip sehr froh und hoffe dann eine "richtige" Entscheidung zu fällen.

life
 
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