ok, ich habe ja, bevor ich jetzt diese beiden Angebote habe, vorher recherchiert auf Teufel. Habe keinen Anbieter noch günstiger gefunden. Entweder kommen da noch Bearbeitungsgebühren, Zulassung ect dazu, das alles wäre ich inkl der beiden Angebote. Nicht zu vergessen und bestimmt nicht außer Acht zu lassen ist, dass beide Fahrzeuge bereits einen Unterbodenschutz haben, aber gut, das sind auch "Kleinigkeiten".
Ich mein, ich kaufe mir ja nicht jedes Jahr nen Auto. Wie kann man einen Händler weich klopfen und geschicktes Verhandeln an den Tag bringen zu dem Zeitpunkt, wenn "anscheindend" kein weiterer Spielraum
laut Händler mehr da ist, was soll ich dann noch machen?
So langsam denke ich, dass ich mit dem 12er Modell besser fahre, immerhin 0 km und 1 Jahr älter und Händler versicherte mir zusätzlich Zulassungsmodalitäten zu übernehmen und die 1. Inspektion (die aber meines Erachtens eh geringfügig ausfällt oder) Evt krieg ich da noch ne Laderaumabdeckung raus. Dann sind doch 42000 inkl Gas ok oder?
Man, wenns nicht so schwierig wäre, wenn man meherer Angebote vorliegen hat, führt das immer zu Kopfzerbrechen!