Dreiste Diebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag nur ca. 40km bis nach Polen
:!:
:!:

Da findet sich immer ein Abnehmer.

VG
Jens

fragt sich nur wer 5 x 5,5" Felgenaufnahmen in Polen hat, naja den passenden Ram kann man sich ja auch gleich mitnehmen :mrgreen:
am besten die Flegen mit kleinen Sprengstofffallen versehen :mrgreen:

fragt sich nur wer 5 x 5,5" Felgenaufnahmen in Polen hat, naja den passenden Ram kann man sich ja auch gleich mitnehmen :mrgreen:
am besten die Flegen mit kleinen Sprengstofffallen versehen :mrgreen:

Ich kann nur sagen das ich schon nen Haufen Ami Fahrzeuge aus Polen hier gesehen habe. Und da war auch ganz schöner Schrott dabei.
Dazu kommt noch das Wahrscheinlich jedes 2te. Unfall-Fahrzeug nach Polen geht, da werden Ersatzteile immer benötigt.
Schaut euch doch mal um, wenn Ihr Autobahn fahrt. Z.B. auf der A2 ab Herford ist doch jeder Autotransporter aus Polen oder Russland.

Regt euch doch nicht auf wegen einem Diebstahl VERSUCH.
Mir wurden schon drei Autoradios und ein Motorrad geklaut.
In der nacht wurden vier Motorräder geklaut inkl. meinem Baby.
Vom Motorrad wurde Motor und Rahmen im Wald gefunden.

Die Polskas verkaufen sogar Ram s bei Mobile ich schätze aber das es dumme Russen waren, die meinen großes Auto teure Teile :redhotevil:

Bei uns in der Region fahren mittlerweile eine Menge Dodge RAM umher. Von denen hat nicht jeder 20 Zöller drauf. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken
:|

Echt Kacke sowas, ich hasse solche Leute.

Ich habe zwar noch keinen RAM und kein Eigenes Haus......aber den Wachhund, den habe ich vorsichtshalber schon mal.

Dem will man nachts besser nicht antreffen. Tagüber super lieb und passt schön auf, aber wenn wir abends rausgehen.........
:evil:

Anhänge

• DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    676 KB

Neueste Beiträge

Oben