Dreiste Diebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spassigerweise ist bei mir immer ein Teil der Autos in der Einfahrt, die Garage mit der Harley offen und auch der Rest ist nur biologisch bewacht.
Siehe Signatur...
Da will keiner aufs Grundstück.
Der Hund ist immer draussen. Der schlägt nicht wirklich Alarm. Der kommt gleich zur Sache.
8)

Werde den vorfall mal zum anlass nehmen meine felgenschlösser nun doch zu montieren, waren beim meinem Ram mit dabei aber ich dachte eigentlich solche Räder braucht nicht wirklich jeder, hatte vielleicht auch nur glück die letzten 20 Jahre mit meinen Amis, das nie etwas passiert ist.

Mario!
Wat meinste wenn die Kaukasen gegen den Zaun springen,da geht die Post ab und wer dann den Chivas, der ohne Ohren ,in die Augen schaut :p.
Trotzdem hätte ich mal gerne gewusst was so Räder wiegen?

Anhänge

• chivas3.JPG
    chivas3.JPG
    2,3 MB
Mario!
Wat meinste wenn die Kaukasen gegen den Zaun springen,da geht die Post ab und wer dann den Chivas, der ohne Ohren ,in die Augen schaut :p.
Trotzdem hätte ich mal gerne gewusst was so Räder wiegen?

die 17 ca 25-30Kg pro Stück

Wiegen die 20" dann ca. 40Kg? Dann gibt es aber Strolche die noch richtig malochen für ihre Kohle :mrgreen: :mrgreen:

Wiegen die 20" dann ca. 40Kg? Dann gibt es aber Strolche die noch richtig malochen für ihre Kohle :mrgreen: :mrgreen:

Als ich noch als Gemeindearbeiter tätig war, habe ich mal 2 massive Holzbänke (gestiftet von ner Sparkasse) am Rad- und Wanderweg entlang aufgestellt.
14 Tage später waren sie über Nacht wech, jede einzelne Bank wog 150 kg.

Das kennt man ja von den Rastplätzen der Autobahn. Es wir geklaut alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Der Aal hat auch schon auf meine Felgen geschaut :mrgreen:

So heute war keiner aufn Hof! Aber die Hunde sind ganz schön Dick!

Nee nee Spass bei Seite, hoffe das die nicht mehr wiederkommen, außerdem hab ich jetzt alle Tore abgeschlossen.

VG
Jens

Da fällt mir grad ein, dass mein Reifenhändler einen meiner alten 22 Zöller 305/40 als Dekostück im Verkaufsraum aufgestellt hat. :lol:
Sieht schon affig aus, im Vergleich zu allen anderen möchtegern Breitreifen.

Manche Diebe scheinen schon so hart zu arbeiten, dass man fast Respekt haben müsste. :shock: Das ist zumindest nachvollziehbarer als die Wichtel, die Rams absichtlich verkratzen. ( und sich dabei vermutlich noch toll vorkommen. )

Das kennt man ja von den Rastplätzen der Autobahn. Es wir geklaut alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Der Aal hat auch schon auf meine Felgen geschaut :mrgreen:

Und er wird bald wieder schauen, was da zu machen ist.................. :mrgreen:

Da mußt du aber noch ein paar Bütterkes essen du weiß ca. 40Kg und Kaukasen die gerne Aal essen !!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Noch mehr Bütterkes?????????????? Ich glaub dann flieg ich bald auseinander :oops:

Was mich wundert, was wollen die denn mit den Reifen? Wo passen die denn schon drauf? Wenn die irgendwo verkauft werden merkt man das doch sofort oder? 275/60 R20 Hallo die bekommt man doch unauffälig fast nicht los und in EBay schrillen ja gleich die Alarmglocken. Aber das ein Ramfahrer dem anderen die Reifen klaut das kann doch auch nicht sein...
:?:
:(

Neueste Beiträge

Oben