Rudi1969
Mannschaftskabine
Moin liebe Leud,
nach Lamp out spinnt er Dicke jetzt weiter rum.
Bin heute Morgen nach eine frostigen NAcht los gefahren. Nachdem ich das zweite mal anhalten musste (an einer Ampel) ging die Drehzahl in den Keller und der Wagen aus). Danach ist er sofort wieder angesprungen. Bin dann 200 meter nochmal rechts ran und er ist nicht ausgegangen.
300 Meter weiter an der nächsten Ampel wieder aus. Auch dort wieder angesprungen. Dann auf die Autobahn und wieder runter. An einer Kreuzung angehalten, Wagen läuft. 100 Meter nach Kreuzung auf R, Lenkrad voll eingeschlagen. Wieder aus. Auch danach ist er wieder angesprungen.
Keine Fehlercodes laut Schlüssel Trick und auch keine Warnlampe. Kennt einer diese Marotte, vor allem bei diesem Wetter? Kann man das irgendwie unterbinden?
Lg Alex
nach Lamp out spinnt er Dicke jetzt weiter rum.
Bin heute Morgen nach eine frostigen NAcht los gefahren. Nachdem ich das zweite mal anhalten musste (an einer Ampel) ging die Drehzahl in den Keller und der Wagen aus). Danach ist er sofort wieder angesprungen. Bin dann 200 meter nochmal rechts ran und er ist nicht ausgegangen.
300 Meter weiter an der nächsten Ampel wieder aus. Auch dort wieder angesprungen. Dann auf die Autobahn und wieder runter. An einer Kreuzung angehalten, Wagen läuft. 100 Meter nach Kreuzung auf R, Lenkrad voll eingeschlagen. Wieder aus. Auch danach ist er wieder angesprungen.
Keine Fehlercodes laut Schlüssel Trick und auch keine Warnlampe. Kennt einer diese Marotte, vor allem bei diesem Wetter? Kann man das irgendwie unterbinden?
Lg Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: