Eine Möglichkeit ist auch, mal die Getriebeölwanne abzunehmen - lohnt sich eh, wenn mann die Bänder nachjustiert und den Filter erneuert + die Sensoren überprüft.
Vielleicht finden sich ja Reste der Kupplungsbeläge (hoher Abrieb) auf dem Grund der Wanne.
NUR!!!!!!!!!!! ATF +4 von Mopar / Chrysler einfüllen - 4 Liter kosten bei Chrysler etwa € 30 oder so - es lohnt sich...
Anderer Stoff killt das Getriebe früher oder später!!!!!!!!!!!
Könnte das evtl. auch der Overdrive sein, der seinen Geist aufgegeben hat
Vielleicht finden sich ja Reste der Kupplungsbeläge (hoher Abrieb) auf dem Grund der Wanne.
NUR!!!!!!!!!!! ATF +4 von Mopar / Chrysler einfüllen - 4 Liter kosten bei Chrysler etwa € 30 oder so - es lohnt sich...
Anderer Stoff killt das Getriebe früher oder später!!!!!!!!!!!
Könnte das evtl. auch der Overdrive sein, der seinen Geist aufgegeben hat