TÜV machen ist bei einem Oldtimer nicht sehr schwer.
Manche TÜVer lassen die roten Blinker hinten nicht zu. Dann kannst Du die Rückfahrscheinwerfer dafür nutzen.
Fahrgestellnummer irgendwo vorn einschlagen. Manche wollen so Rubbelzahlen auf dem Tacho wegen KM/h. Ist auch kein Ding.
Sidemarker light in rot nicht zulässig. Einfach Stecker abziehen, dann wieder drauf.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mußt Du die komplette Vorderachse neu machen. Ist aber kein Hexenwerk. Nur beim upper balljoint ist es gut ein Spezialwerkzeug zu haben. Teile sind leicht zu beschaffen und erfreulich günstig.
Stoßdämpfer sicher auch alle neu machen.
Die Doorpanels gehen gar nicht. Auch diese bekommt man als Reproduktion.
Die Felgen könnten durchgehen, da sie aus Stahl sind. Es sei denn das sind so 10 Zoll breite Felgen. Das wird dann wohl problematisch.
Am Besten vorher zum "geeigneten" TÜV fahren und mit dem Prüfer die Umbaumaßnahmen besprechen.
Das Datenblatt besorgt auch der TÜV.
Schau, daß der Hobel nicht tropft wie ein Kieslaster. Dann wird´s teuer.
Frage den Verkäufer so viel wie möglich. Und mache ihm klar, daß Du das Auto sicherlich nicht kaufen wirst, wenn er Dir Schwachstellen verschweigt.
Ich kenne das nur allzu gut. Da gondelt man durch halb Deutschland und die Beschreibung war komplett für´n A...
Oder frage im mopar-forum.eu nach, ob jemand das Gefährt kennt.
Dort bist Du ohnehin besser aufgehoben, wenn es um alte Mopar geht.