Doge Charge SRT Bj. 2020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin der Rene und ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Dodge Charger SRT 6,4 Liter von 2020 mit 7000 km oder 39.000 km zu kaufen. Habt ihr einen Tipp für mich auf was ich wirklich achten muss bei Gebrauchtfahrzeugen was ist wichtig? Danke vorab für eure Antworten herzlichen Dank👍
 
Hallo zusammen, ich bin der Rene
Hallo Rene und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Das 2 Problem was ich habe, keine Versicherung kann ich herausfinden weil der Dodge Charger dort nicht gelistet ist, wie kann ich da einen Versicherung Prämie ermitteln?

Die brauchen auch eine Typenschlüssel keiner hat diesen! Selbst einen großen US Händler in der Nähe konnte den nicht nennen, was ich sehr seltsam finde
 

Neueste Beiträge

Oben