Dodge Werkstatt in Unterfranken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle,
kann mir jemand mal ne Adresse geben, von einer Werkstatt die was von meinem Dodge RAM 1500 Bj.00 vertseht. Möglichst in Unterfranken. Möchte nicht soweit fahren. Oder mir eine Seite nennen, wo ich die Original Ersatzteilnummern raus bekomme.
Vielen Dank für Eure Antworten.

P.s. Ich habe 2 Linke Hände ohne Daumen. LOL. Also gar nett erst versuchen was selber zu machen.

Servus,

Beck in Wildflecken soll gut sein (zwar hauptsächlich Ford, aber auch Amis allgemein)
in Hambach gibts nen Händler, der nur US-Cars verkauft und auch ne eigene Werkstatt hat, hab aber keine Ahnung wie die arbeiten
ich war jetzt 2 mal zum Programmieren beim Beständig in Gochsheim, die haben ja Jeep und Dodge Vertretung und einen guten Meister!

Bei dir nebenan wohnt übrigens noch ein Ram Fahrer, den kannst du auch mal fragen :mrgreen:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde mich nächste Woche mal dran machen die abzuckleppern und mal schauen wer den besten Eindruck macht. Also nochmals vielen Dank.

Hey,
also ich kann dir auch den Robert in Hambach empfehlen. https://www.american-vehicle-place.com/
Ich habe meinen Ram bei ihm gekauft, meine Änderungen am Fahrzeug hab ich mit ihm gemacht und mein Service lass ich auch bei ihm machen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb die jegliche Art von US Cars verkaufen bzw. reparieren, von Oldtimern bis hin zu neueren Baujahren. Seine langjährigen Mitarbeiter arbeiten korrekt und sauber, und die Preise sind auch vollkommen akzeptabel.
Schau einfach mal bei ihm vorbei, ist ja nicht weit von Hammelburg.

Grüße
Philipp

Oben