Dodge W150 Schaltplan, Unterdruckplan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig (wegen Datenblätter) sonst bitte verschieben.
wie bereits berichtet, habe ich mir einen 85er Dodge W150 5.2 (Ex-Air-Force) gekauft.
Mit der Überholung komme ich gut voran, benötige jetzt aber ein wenig Hilfe.

Ich möchte gerne den Kabelbaum erneuern (abgeknipste Kabel und so ). Ersatz finde ich leider nicht, daher werde ich ihn nachbauen. Leider fehlt mir der Schaltplan zu meinem Dodge. Ich habe mir ein Buch von Haynes gekauft, nur da ist der Schaltplan nicht drin. Gibt es da verschiedene Ausführungen ? Meiner hat einen 40 Poligen Stecker. Ich liste ein paar Steckernummern auf, evtl kennt jemand dazu den passenden Schaltplan:

unten rechts =1 unten links = 6

9 Lampe vorne hellgrün
10 Lampe vorne gelb
13 Lampe vorne rot
14 Lampe vorne rot
22 Batterie
29 31 32 33 Scheibenwischer
30 39 Wischwassermotor

Außerdem fehlen bei meinem Dodge ein Teil der Unterdruckschläuche, daher suche ich einen Unterdruckplan mit folgender Nummer: 4307 476 (klebt zwar unter der Motorhaube, nur der Trottel, der den Wagen schwarz lackiert hat, hielt es nicht nötig den Plan abzukleben....=> Hälfte mit schwarzer Farbe versaut).

Außerdem suche ich ein Datenblatt, dem man die Anhängelast entnehmen kann. Momentan sind 2000kg eingetragen, will aber mehr
:)


Vielen Dank
:)
 
https://search.ebscohost.com/
username: rrcc
password: rebsco
weiter auf " AUTO REPAIR REFERENCE CENTER"
BJ. Marke usw. auswählen

Musst schon nen bisschen stöbern. Verschiedene Ausführungen, Motore, Emmisionsklassen machen die Auswahl nicht gerade klein. Vielleicht kannste ja was verwenden
 
In Deine Vorstellung schriebst Du was von 87er Bj. und jetzt 85er ???? In den Zeiten wurde ständig viel geändert. Vor allem bei der Emission
 
Oben