oder Urlaub in "Polen" machen und da reparieren .... lassen
ich wollte gerade sagen....wenn ich sonst sehe wie rams hergerichtet werden die total verknittert und geknickt waren, muss dein schaden auch reparabel sein.
oder Urlaub in "Polen" machen und da reparieren .... lassen
Oh sch….! tut mir echt leid für dich.
aber ich denke ein guter spengler ( türke oder italiener) bekommt das wieder hin. die dachhaut und die türe wirst du erneuern müssen. spaltmaße scheinen noch einigermaßen zu stimmen.
ich hab schon schlimmere gesehen.
gruß barny
Schlimmer, geht immer! :shock:
ich meinte damit das der schaden auf jeden fall noch zu richten ist, ohne richtbank oder der gleichen.
Danke für euer Beileid.
Ich war zum Glück allein im Ram, die Glassplitter liegen überall :shock:
So war heute erst beim Karosseriebauer der hat zwar gesagt das er das reparien kann, aber er weiß nicht wo er die Teile bestellen soll, er hat mich dann noch zu einen Jeep und CO-Händler geschickt...
Bei dem wurde dann alles aufgeschrieben was neu muss aber die Reperatur wierd dann doch wieder beim Karosseriebauer 1 gemacht...
Naja der Händler wird mich morgen anrufen und mir den Preis nur für die Teile sagen...
Kostet bestimmt ein haufen Geld
Wenn jemand von euch eine gute deutschsprachige Werkstatt in Tschechien kennt nur her damit
BTW: Mit offenen Fenster bei Schnee zu fahren ist alles andere al schön
Ich meinte nur, daß man schon Schlimmere wieder hingeferkelt bekommen hat!
Wenn Du ein bißchen Zeit hast, dann verkauf den in Teilen! Da bekommst Du mehr für, als am Stück! Ich würde dafür keinen Euro locker machen, wenn ich nicht mehrere Sachen bräuchte.
Mal ne andere Frage:
Was würde ich den für den Ram in den Zustand noch bekommen? Hat 125t km und TÜV noch bis 4.2012
Oder an wen kann man einen Dodge mir Unfallschaden verkaufen?
Ich würde mir dan evtl. auch keinen Ram mehr kaufen, ist zwar ein Top Auto aber für´s Gelände viel zu Schade.
Für´s Gelände würd ich mir dann sowas kaufen:
Enter your email address to join: