Dodge Schlauchboot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gestern mein Boot geholt. :mrgreen:
In Würzburg beim Allrad Schmitt haben sie noch welche und die sind auch ziemlich fit in Sachen Ram.
Haben sogar einen neuen Ram und neuen Durango dort stehen.

Gruß Chris

Haben die in Hannover am Samstag geöffnet? Ich wohne nur 10 Minuten weg und könnte morgen mal vorbei fahren.

Ich Depp, steht doch auf der Homepage: Samstag von 9 bis 12 geöffnet. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die in Hannover am Samstag geöffnet? Ich wohne nur 10 Minuten weg und könnte morgen mal vorbei fahren.

Ich Depp, steht doch auf der Homepage: Samstag von 9 bis 12 geöffnet. :oops:

Jau, Versuch isses wert. Die Info habbich von nem Kumpel. Weiß aber nich, ob man das Teil auch so ohne diesen Sommer-Check kriegen kann. Fragen kost ja nüscht, gelle?
;)
Sowas kann man ja bei dem Regen momentan gut gebrauchen wenns mit dem RAMler nich mehr weitergeht. :mrgreen:

Viel Erfolg gewünscht!

Gruß,
Olli P.

Moinsen.

Ich hab meinen Termin morgen beim Händler in Düsseldorf-Heerdt. Und der hat wohl auch noch genug Boote da. Ich frag morgen mal nach und sag noch mal bescheid!

Gruß
Thomas

Ich war heute beim Sommer-Check, mein Boot hab ich auch bekommen und 1l Motor-Öl hab ich noch einfüllen lassen.
Die genaue Zahl wie viele Boote noch da sind weiß ich leider nicht, sind aber wohl noch einige vorhanden.

Gruß
Thomas

Oben