Dodge Ram Sport Kanada Version!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Hallo Freunde,
Habe einen schönen Dodge Ram Sport Bj 2015
entdeckt den ich mir wahrscheinlich am Mittwoch anschauen werde. Was meint ihr zu den Kanada Versionen im Gegensatz zu den USA Modellen?
Im Bezug auf Rost am Unterboden usw. da ja in Kanada meist Kalt und feucht ist. Hatte letzte Woche einen aus Texas angeschaut und da war der Unterboden Türfalze Schweller Radläufe top .
Was meint ihr? Bevor ich viele KM fahre und entäuscht werde.

Ich denke, ob nun Südkanada oder Nord-USA, das macht keinen Unterschied.
Ist erst 4 Jahre alt, auf die üblichen Stellen schauen, Vorbeugungsmaßnahmen und gut ist es.
Ich habe bis dato weder beim RAM, noch beim Nitro davon gehörte, dass es da Unterschiede gäbe.

So n Link hilft immer beim Beurteilen.
:thumbup:

Schau dir das Ding einfach an, je nachdem wo in Canada der Truck lief wird er mehr oder weniger rostig unten sein es sei denn der Vorbesitzer hat sich drum bemüht.

Wie ein Texas Truck wird er sicher nicht aussehen.

In Kanada werden ca. 5mio Tonnen Streusalz pro Jahr verwendet, in Österreich ca. 300.000 Tonnen, wenn man die Größe der Länder vergleicht ist es in Kanada nicht mehr als hier, eher weniger. Grundsätzlich würde mir das also keine Sorgen machen. Ein Texaner kann dafür ein Flutopfer sein und/oder durch sehr feuchte und salzhaltige Luft belastet sein wenn er aus Küstenregionen kommt.

Du wirst nicht darum herumkommen, dir das Ding selber anzusehen.

Vorteil beim Kanada Modell, km/h und km Tacho ab Werk. Viele Kanadier sorgen wegen den Wintern auch selber vor wenn es um die Konservierung geht.

Oben