Dodge Ram neu aufbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

900erturbo

QuadCab
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
Ort
Linthal, Glarus
Mahlzeit,

Punkt1: Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte ins passende verschieben?
:)


Punkt2: Hat sich jemand mal einen runtergerockten RAM gekauft um ihn nach und nach wieder zu dem herzurichten wie man es sich vorstellt?! Es geht mir nicht um den finanziellen Aspekt sondern eher um die Tatsache das mir neben 250 Stunden Arbeit und Haus bauen doch irgendwas zum basteln fehlt
:)
Da wir ja sowieso einen Ram wollen dachte ich mir ich frage mal so locker in die Runde?! :mrgreen:

Danke für eure Antworten, Anregungen und Kritiken
8)
 
Frag mal den Öflingerdodge, der hat es hinter sich obs sich lohnt und ob er es nochmal machen würde!
 
Hey, ich mache auch seit 5 Monaten am herrichten meines Rams rum... macht sehr viel spaß mit dem richtigen Werkzeug! Nur war das ganze nie so gedacht. Habe ein 1500er 5,9l 4x4 Bj 96. 3 Wochen noch dann grigt er wieder TÜV.
;)
 
Das muss ich mir mal rein ziehen
:D
werde ich wohl auf morgen verschieben da ich sonst Schläge im Betrieb bekomme wenn ich die ganze Nacht lese statt zu ackern
:D
 
ja ich wüds wohl wieder machen, aber in ner anderen Form..............besser aber noch ich würd den bis ins kleinste Detail prüfen, und dann entscheiden ob kaufen oder weitersuchen


Falls was unklar ist oder noch was wissen willst .......meld dich, mann hilft wo man kann
 
Servus Peter,

hab mir die ganze Sache mal durchgelesen..
:)
leck mich da wo die Sonne niemals scheint.. ordentliche Arbeit die du geleistet hast!!
Sobald wir entschieden haben wie was und wo, werde ich dich mal kontaktieren
:)

Wir wollen mal einen Wochenendtrip nach Zürich machen werden wir schauen das wir dich mal besuchen.. :mrgreen: