Dodge Ram felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer da die Pfeife ist
:!:

Bleib doch noch a biesl da Mensch jetzt wo’s grad so schön lustig
Wird mit dir

Ich hoff für dich dass du nie Hilfe bei deinem RAM brauchst
:evil:

Du ich klaub du hast wirklich schon lange nicht mehr dürfen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß. Andy

kannst du nicht vom acker machen und andre dumm voll labern,mit dem gequatsche hast du hier e keine chance,vorstellen tut nicht weh und antworten kommen promt................schade schon wieder um die zeit die für so nen vollpfosten wie dich opfert................geh einfach und lass es............

schau doch einfach mal bei ebay nach, dort sind Felgen in 22" und 24 " zu haben. Vielleicht haben die Verkäufer Bilder und Antworten auf deine Fragen.

Ja hören wir auf

Der geht sowieso im Keller zum Lachen
.
Wenn einer keinen Spaß haben kann hat er hier e nix zu suchen.
Ich finds halt vom SRT Mario nicht schön das er ihn
Gleich so blöd an macht, der schaut doch schlimmer aus als der bullwai :mrgreen:
Was ist das überhabt für ein Name bei und s in Bayern
Würd des heißen er ist an Bullen sei Waib :mrgreen: :mrgreen:

Gruß. Andy

Das ist leider nicht korrekt , ich habe keine anwort bekommen auf meine fragen nur beleidigungen im bezug auf foto usw , sowas kenne ich nirgendwo , und ist nicht meine liga Sorry.

Das ist halt die Art von Humor, die dieses Mitglied auszeichnet. Er hat doch den Smilie dahinter gesetzt. :mrgreen: Es verlangt auch niemand von Dir, dass Du Dich "verbiegen" sollst. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu schmeissen, hilft Dir ja auch nicht weiter. Zeige doch mal etwas Geduld und lies Dich mal durch. Filtere die brauchbaren Antworten aus und überlese die, die Dich nicht interessieren. Du scheinst mir aber lieber schnell in die Luft zu gehen.
Hier soll keiner bleiben der eigentlich nicht will. Wir sind hier ein Forum, eine Gemeinschaft. Wir haben im Jahr einige Treffen und tauschen mehr aus, als nur Fragen und Erfahrungen rund um Dodge. Wenn Du uns nur "benutzen" wolltest, um Dich zu informieren welche Reifen und Felgen Du fahren darfst oder solltest, bist Du hier eigentlich sowieso falsch. Es gibt ja noch andere Wege im www. Tipps zu bekommen.
Also tschüß.

Der Dünschiss past zu dir du schwachmat , es gibt immer losser wie du die sich ziehen lassen , dann spring mal schön nach der Pfeife von anderen , doch dabei wirst du immer die größte bleiben , Stehst doch auf sprüche . Ich klinke mich hier aus du Oberpfeife .

Allerunterste Schublade !!! [-X [-X [-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben