Dodge Ram felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bullwai

Guest
Fahre jetzt seit 3 Jahren einen Dodge Ram 1500 Bj 2005 lange ladefläsche , 6 Sitzer und will jetzt mal anfangen was in der Optik zu verändern . Wer kann mir auskunft geben was die max. Felgen größe ist die ich auf einen Dodge Ram 1500 Bj 2005 montieren kann , ohne das ich einen größeren umbau starten muß .
Zu berücksichtigen wäre das ich das ganze auch noch zugelassen bekomme , wobei eine einzel abnahme jetzt nicht das Proplem sein soll .
Habe da ein paar von Hipnotic im Auge 24 Zoll mal 10 .
Bin für jede anregung oder Tip dankbar .
Muß gestehen wenn jemand bilder hätte von 22 oder 24 zoll Felgen (montiert) dann könnte ich mir das besser vorstellen .

Zuletzt bearbeitet:
Also alles was hoher ist wie 22 Zoll schaut doch furchtbar aus
Auf einen Ram gehören reifen rauf mit Gummi
Bei einen SRT kann ich das noch verzeihen der hat keinen Klang und ist auch nicht für das Grobe
Am Schlimmsten ist das wenn man einen RAM auch noch Tiefer legt das geht gar nicht
Ich hab 10x20 drauf als erstes mit der 35er bereifung
Jetzt hab ich den 305-55-20 drauf.

Anhänge

• IMG_2713.JPG
    IMG_2713.JPG
    115,8 KB
Tja Namenloser....dann solltest Du dich erstmal hier im Forum in der richtigen Rubrik vorstellen...ist nämlich viel höflicher. Dann weiss man mit wem man es zu tun hat. Dann wird dir bestimmt auch geholfen. Natürlich nachdem Du die Suchfunktion durchforstet hast, weil das ein Thema ist, das es hier schon hundert mal gab.

Also alles was hoher ist wie 22 Zoll schaut doch furchtbar aus
Auf einen Ram gehören reifen rauf mit Gummi
Bei einen SRT kann ich das noch verzeihen der hat keinen Klang und ist auch nicht für das Grobe
Am Schlimmsten ist das wenn man einen RAM auch noch Tiefer legt das geht gar nicht
Ich hab 10x20 drauf als erstes mit der 35er bereifung
Jetzt hab ich den 305-55-20 drauf.

Danke erst mal für die schnelle anwort , allso wenn ich das richtig verstehe geht aber 24 zoll mit 35 bereifung ?

Erst mal in der Rubrik... Ich bin neu hier vorstellen. Man will ja wissen mit wem man zu tun hat
;)

Erst mal in der Rubrik... Ich bin neu hier vorstellen. Man will ja wissen mit wem man zu tun hat
;)

Verstehe dein proplem nicht , wollte nur ein paar informationen , sorry mir ging es nur um die sache selbst , wußte nicht das ich in einem Chat bin .
Weis nicht mal wie und wo ich mich vorstellen muß .

Forum Übersicht und dann Rubrik

Ich bin neu hier

ganz einfach und nix mit Chat

Mach hier deine Anmeldung das ist so bei uns da muss jeder durch

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Gruß. Andy

Jetzt mal im ernst ! ist hier irgend jemand in der lage mir ein qualifizierte Antwort auf meine frage zu geben .
Oder ist das ganze hier nur ein WKW für Dodge fahrer ich bekomme keine antwort auf meine frage , nur namenloser stell dich mal vor , oder das sieht scheiße aus , oder stell lieber ein bild vom auto als von dir rein und so weiter bla bla bla .
Weis nicht was ich davon halten soll ? Bekomme auf der seite wo ich mich vorstellen
"mußte " Antworten ohne ende , aber auf eine einfache frage die sich auf meinen Dodge bezieht nur müll und irgenwelche Sprüche die noch nicht mal gut sind .
Was seit ihr für leute ? Geht es auf eurerm Forum nur um smal talk oder kann hier auch jemand wie ich der nur eine auskunft möchte und auf eine fachliche auskunft hofft teilnehmen . Jetzt mal ehrlich ein wenig toleranz und verständniss auf den geschmack von anderen würde euch nichts schaden .

Tja Namenloser....dann solltest Du dich erstmal hier im Forum in der richtigen Rubrik vorstellen...ist nämlich viel höflicher. Dann weiss man mit wem man es zu tun hat. Dann wird dir bestimmt auch geholfen. Natürlich nachdem Du die Suchfunktion durchforstet hast, weil das ein Thema ist, das es hier schon hundert mal gab.

Jetzt mal im ernst ! ist hier irgend jemand in der lage mir ein qualifizierte Antwort auf meine frage zu geben .
Oder ist das ganze hier nur ein WKW für Dodge fahrer ich bekomme keine antwort auf meine frage , nur namenloser stell dich mal vor , oder das sieht scheiße aus , oder stell lieber ein bild vom auto als von dir rein und so weiter bla bla bla .
Weis nicht was ich davon halten soll ? Bekomme auf der seite wo ich mich vorstellen
"mußte " Antworten ohne ende , aber auf eine einfache frage die sich auf meinen Dodge bezieht nur müll und irgenwelche Sprüche die noch nicht mal gut sind .
Was seit ihr für leute ? Geht es auf eurerm Forum nur um smal talk oder kann hier auch jemand wie ich der nur eine auskunft möchte und auf eine fachliche auskunft hofft teilnehmen . Jetzt mal ehrlich ein wenig toleranz und verständniss auf den geschmack von anderen würde euch nichts schaden .

Bin für jede anregung oder Tip dankbar

Was bistn du wieder für einer
:!:

Das sich momentan nur solche Psychos anmelden [-(
Du wolltest eine Anregung und Tipps
Die hab ich dir gegeben oder nicht
:?:

Und du wurdest mehrmals darauf hingewiesen dich an zu melden

Wo ist dein Problem

Wenn du momentan bei deiner Frau nicht darfst oder in der Arbeit Probleme hast
Dann las deinen Frust wo anders raus und nicht hier im Forum
:evil:

Gruß. Andy

Bin für jede anregung oder Tip dankbar

Was bistn du wieder für einer

Das sich momentan nur solche Psychos anmelden [-(
Du wolltest eine Anregung und Tipps
Die hab ich dir gegeben oder nicht

Und du wurdest mehrmals darauf hingewiesen dich an zu melden

Wo ist dein Problem

Wenn du momentan bei deiner Frau nicht darfst oder in der Arbeit Probleme hast
Dann las deinen Frust wo anders raus und nicht hier im Forum

Gruß. Andy

Bitte nicht die Psychos verurteilen !
Denn Psychobilly rules. :mrgreen:

Die Anderen die Du meinst ! Sind Flegel

Hallo eigentlich wollte ich mich nicht äußern, nun werde ich meinen senf auch dazugeben. Ich bin auch noch ziemlich neu hier, habe mir schon sehr viel erlesen. Wenn ich eine frage gestellt habe, wurde mir auch immer geholfen. Das hier auch manchmal dünnschiss gelabbert wird na und, kann man ja ignorieren. Was mir aber tierisch auf den sack geht, ist das ein paar newbies glauben, dass sie hier den mitgliedern erzählen wie und wo es lang geht. Keiner ist verpflichtet hier sein wissen weiter zugeben, das ist freiwillig. Wie man in den wald rein ruft, so schallt es zu rück. Wem es nicht passt, soll es lassen oder akzeptieren und pasta. Es ist kein muss hier mitglied zu sein. Ich bin froh über die plattform, wo man immer hilfe findet.

Hallo eigentlich wollte ich mich nicht äußern, nun werde ich meinen senf auch dazugeben. Ich bin auch noch ziemlich neu hier, habe mir schon sehr viel erlesen. Wenn ich eine frage gestellt habe, wurde mir auch immer geholfen. Das hier auch manchmal dünnschiss gelabbert wird na und, kann man ja ignorieren. Was mir aber tierisch auf den sack geht, ist das ein paar newbies glauben, dass sie hier den mitgliedern erzählen wie und wo es lang geht. Keiner ist verpflichtet hier sein wissen weiter zugeben, das ist freiwillig. Wie man in den wald rein ruft, so schallt es zu rück. Wem es nicht passt, soll es lassen oder akzeptieren und pasta. Es ist kein muss hier mitglied zu sein. Ich bin froh über die plattform, wo man immer hilfe findet.

Wahre Worte aus dem Munde eines Newbies =D>
Ich werde dich erinnern wenn von dir der erste Dunschiss kommt :mrgreen: .
Wir haben uns bis jetzt noch einen jeden gezogen wie wir ihn wollen :mrgreen:
Das hab ich auch lernen müssen :oops: .

Gruß. Andy

Keine Manieren! [-( :roll:
Das macht Dich sehr unsympathisch. "There´s no second chance to make a first impression."
Wir begrüßen jedes neue Forumsmitglied ganz freundlich. Werden dann vernünftige Fragen gestellt, so gibt es auch kompetente Antworten.

Gruß. Andy

und hast immer noch ein großes Glas am Hals.

Gruß. Andy

Der Dünschiss past zu dir du schwachmat , es gibt immer losser wie du die sich ziehen lassen , dann spring mal schön nach der Pfeife von anderen , doch dabei wirst du immer die größte bleiben , Stehst doch auf sprüche . Ich klinke mich hier aus du Oberpfeife .

Keine Manieren! [-( :roll:
Das macht Dich sehr unsympathisch. "There´s no second chance to make a first impression."
Wir begrüßen jedes neue Forumsmitglied ganz freundlich. Werden dann vernünftige Fragen gestellt, so gibt es auch kompetente Antworten.

Das ist leider nicht korrekt , ich habe keine anwort bekommen auf meine fragen nur beleidigungen im bezug auf foto usw , sowas kenne ich nirgendwo , und ist nicht meine liga Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben