Dodge RAM aus Vietnam

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee bei Ebay-Vietnam nach nem RAM zu schauen..... :mrgreen:

Ich kann jetzt kein Vietnamesisch, aber rot bedeutet doch irgendwie:preis nicht erreicht......
:?:

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee bei Ebay-Vietnam nach nem RAM zu schauen..... :mrgreen:

Ich kann jetzt kein Vietnamesisch, aber rot bedeutet doch irgendwie:preis nicht erreicht......

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt !
;)

Schau mal bei dem 2. auf den Standort - nix Vietnam... ist schon irgendwie komisch... :shock: :shock: :shock:

Der kommt in 2-3 Wochen dort an.

Aber zum Thema übersetzten mein I Explorer fragt mich nach ca. 5 Sekunden (bei jeder Ausländischen Seite) ob die Seite automatisch überstzt werden soll.
Dann klick ich auf ja und hab fast alles in Deutsch da stehen.

Klar die anderweitigen Kosten wären zu erfragen aber ausser Verschiffung sollte es das gleiche sein als wenn ich mir einen aus den Staaten hole.

Es gibt da aber auch noch andere Seiten wo man halt entsprechende Fahrzeuge kaufen kann für relativ kleines Geld.
Andere Seiten sind auch von offiziellen Dodge und Chrysler bzw. Chevy Händler wo die Fahrzeuge sehr günstig sind.

Also entweder ich hab die Kohle für so ein Auto oder ich hab' sie nicht.
Qualität hat nunmal ihren Preis, das gilt auch für Ami's, besonders gebrauchte...

Können die überhaupt überes Lenkrad schauen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gaaaaaans einfach : Du suchst irgendwas und suchst bei EBAY WELTWEIT und schon landest du bei EBAY Vietnam oder Komoren oder ????
Manchmal macht das richtig Spaß. Ich samele alte HI-FI Teile ( Luxman ) findet manüberal auf der Welt :lol: :lol: :lol:

Das ist ja scxhon geklärt!

Oben