Dodge Ram aus dem "Autohaus Fiat Düsseldorf - kennt ihn wer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schon erwähnt ist es ein sehr seriöses und großes Autohaus. Hab dorr auch schon ein Fahrzeug gekauft.
Die können es sich mit Sicherheit nicht leisten den Km-Stand zuverandern.

Ich hätte da vollstes vertrauen was das angeht

An der Größe würde ich das nicht fest machen. Da kenn ich andere sehr große Autohäuser, die ihren Kunden sogar die Telefonnummer vom "Tachodienst" geben, damit sie die Tachos verstellen lassen,,bevor die Autos aus dem Leasing zurückgegeben werden!!!

waren heute da und haben den ram näher angeschaut. wir haben ihn nicht genommen.

Und warum nicht?
:?:

also wir haben den ram ausführlich betrachtet und müssen sagen, dass die km mit den bremsen+profiltiefe+motorstunden hinkommen.

aber 2 reifen waren an der außenseite durch massive bordsteinfahrten so stark beschädigt, dass diese ausgetauscht werden müssen.

im motorraum war die matte durch einen marder beschädigt, es war das verkehrte öl im motor (es befand sich ein hinweisschild zum ölwechsel auch mit km und sorten angabe)

wenn auf dem öldeckel 5w-20 steht gehört auch 5w-20 rein!!!

die hintere rechte bremsscheibe war sehr unregelmäßig angenutzte, als wenn der bremsklotz nur leichten kontakt in der mitte hat. die anderen drei bremsen hatten ein gutes bremsbild.

da suchen wir lieber weiter.

Klingt für mich ja eher nach Verhandlungsargumenten als nach k.o.-Kriterien. Aber das muß jeder selbst wissen.

Oben