Dodge RAM auf der Dresden-Breslau 2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute!
Eigentlich müsste ich erstmal endlich meinen eigenen Dodge vorstellen, aber hier das ist interessanter. Ich bin dieses Jahr die Dresden-Breslau als Beifahrer bei einem Freund im Nissan Patrol mitgefahren. In diesem Jahr ist auch ein schöner Dodge-Ram gestartet, der echt gut umgebaut war. Mit freundlicher Genehmigung der Jungens stelle ich mal ein paar Bilder ein. Wenn es klappt, kommen sie auch zum Forumstreffen nach Bochum. Wohnen ja gleich umme Ecke.
Viel Spaß bei den Bildern
:-)

Eventuell kann ich noch welche einstellen.
Liebe Grüße Felix

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    205,3 KB
  • 4.jpg
    4.jpg
    143,3 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    167,5 KB
  • 1.jpg
    1.jpg
    156,8 KB
  • 6.jpg
    6.jpg
    215,8 KB
  • 7.jpg
    7.jpg
    197,3 KB
um von dresden nach breslau zu gelangen braucht man bei euch immer noch solche autos. wo ist mein soli hingegangen???

;)

Achja, das alte Soli-Falschwissen. Es ist nicht dein Solizuschlag sondern unserer, weil er nämlich in ganz Deutschland erhoben wird u. nichts anderes als eine gut getarnte Steuer ist :lol:

Schicker Wagen
:-)

Hast du auch ein paar Daten?
Reifengröße? Wieviel Lift? was fürn Motor? was für ne achsübersetzung? automatik?
und was dir sonst noch so einfällt
;)

lg

@ Hydraulicus du mußt die überzeugen sich hier bei uns auch anzumelden.

Die Farbe ist geil

...moin moin, ja, Überzeugungsarbeit habe ich schon geleistet, mal sehen, ob sie sich anmelden. Technische Daten habe ich bewusst weggelassen, weil ich keinen Mist schreiben wollte u. es nicht mein Wagen ist. Aber dennoch kann ich ein paar Sachen sagen: Es ist der Origianlmotor mit 5,9l Benzin (streckenweise sogar mit Gas gefahren :? )
Es ist ein RAM der ersten der zweiten Generation mit original Automatikgetriebe. Die Reifengröße war 41" oder 42", wenn ich mich recht erinnere. Achsen, Aufhängung etc. waren nicht original, die würden das wohl nur 5min. aushalten. Die waren auch was amerikanisches, Chevy, glaube ich. Aber ich werde den Chef-Schrauber nochmal anwerben. Interessant war auch, dass die Jungs bei Verbindungsetappen auf der Autobahn bequem 120km/h fahren konnten, trotz der riesigen Reifen. Konnte unser Nissan nicht.
Zum Treffen nach Bochum wollen sie aber wohl kommen.
Bis später & liebe Grüße

7 Zoll Skyjacker longarm lift kit
4 Zoll Bodylift
40iger Räder
Extra angefertigte Achsen.... :shock:

Oben