ich würde gerne ein expeditions WoMo bauen und bin auf den Dodge RAM mit 140" Radstand und Cummins gestoßen. Es scheint ideal für diese Zwecke zu sein.
Ich hätte dazu einige Fragen:
- wirklich ist das Leergewicht von Double Cab mit Cummins 3,1tonnen? Laut dem Bodybuilder-Guide ist es 400kg mehr als ein Double Cab mit Hemi.
- ist es möglich den RAM mit Cummins in der EU als ein PKW anzumelden? Leergewicht von 3,1t + Sprit + 4 Personen + Zuladung ist sehr schnell über 3,5t
- wie hoch der Verbrauch von Hemi im Vergleich zum Cummins?
- sinkt die Leistung von Hemi beim Nutzen von LPG spürbar?
Danke für die Infos
Ich hätte dazu einige Fragen:
- wirklich ist das Leergewicht von Double Cab mit Cummins 3,1tonnen? Laut dem Bodybuilder-Guide ist es 400kg mehr als ein Double Cab mit Hemi.
- ist es möglich den RAM mit Cummins in der EU als ein PKW anzumelden? Leergewicht von 3,1t + Sprit + 4 Personen + Zuladung ist sehr schnell über 3,5t
- wie hoch der Verbrauch von Hemi im Vergleich zum Cummins?
- sinkt die Leistung von Hemi beim Nutzen von LPG spürbar?
Danke für die Infos