Dodge RAM 5,7l gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo , bin froh das kein Chrom dran ist , das hat mich früher schon am bmw gestört das ich den Chrom wegmachen lassen habe , der 6.te Sitz finde ich eigentlich auch nicht so schön vom Aussehen her , aber da kommt mir inzwischen die Idee unseren T6 Multivan wegzu tun , weil dann würden hier alle rein passen und noch ein Auto weniger was nur Geld kostet aber keine 5000km im Jahr genutzt wurde dann würde der RAM mehr genutzt .
Werde nachher mal Termin bei dem Händler machen .

Macht es Sinn ne Gasanlage gleich einbauen zu lassen oder macht das keinen Sinn , sagen wir mal für 15000 bis 20000km pro Jahr wenn T6 weg ist
jetzt sind es scho 10 Beiträge und auch schon wieder die Nächste frage.... aber den 3ten Beitrag überlesen oder warum wird das nicht gemacht???
 
jetzt sind es scho 10 Beiträge und auch schon wieder die Nächste frage.... aber den 3ten Beitrag überlesen oder warum wird das nicht gemacht???
Weil ja trotzdem alle Fragen beantwortet werden.
Wenn einfach keine Antworten würde solange die einfachsten Dinge nicht erledigt sind, dann wäre ziemlich schnel Ruhe.
Ist doch nicht wirklich was neues. Wenn dann alle Fragen beantwortet sind, sieht man sie erst wieder beim nächsten Problem.
 
Weil ja trotzdem alle Fragen beantwortet werden.
Wenn einfach keine Antworten würde solange die einfachsten Dinge nicht erledigt sind, dann wäre ziemlich schnel Ruhe.
Ist doch nicht wirklich was neues. Wenn dann alle Fragen beantwortet sind, sieht man sie erst wieder beim nächsten Problem.
Dann sollte man das halt auch einstellen...
 
Ich werde das Fahrzeug am Donnerstag ansehen und Probefahren und wenn alles so passt ihn auch gleich kaufen, ansonsten suche ich weiter , aber was jetzt auf jeden Fall für uns fest steht es soll
Auf jeden Fall Gen 5
Als Neuwagen entfällt die Mehrwertsteuer als Ausgabe
kein Chrom
Muss Crewcab sein und wir haben jetzt gesagt definitiv 6 sitze und Bus weg

Nur mit oder ohne Gas ist noch im Raum , ansonsten wurde mir durch die Antworten hier sehr gut geholfen wofür ich mich auch hiermit bedanken möchte , weil hier Sachen gesagt wurden auf die ich nie selber gekommen wäre
 
Ich werde das Fahrzeug am Donnerstag ansehen und Probefahren und wenn alles so passt ihn auch gleich kaufen, ansonsten suche ich weiter , aber was jetzt auf jeden Fall für uns fest steht es soll
Auf jeden Fall Gen 5
Als Neuwagen entfällt die Mehrwertsteuer als Ausgabe
kein Chrom
Muss Crewcab sein und wir haben jetzt gesagt definitiv 6 sitze und Bus weg

Nur mit oder ohne Gas ist noch im Raum , ansonsten wurde mir durch die Antworten hier sehr gut geholfen wofür ich mich auch hiermit bedanken möchte , weil hier Sachen gesagt wurden auf die ich nie selber gekommen wäre
Kannst nicht viel verkehrt machen damit, denke ich... (y)

Gasanlage würde ich bei 15.000 bis 20.000 Km im Jahr schon noch nachrüsten lassen (auch wenn ich selbst kein Fan davon bin). Lass das nochmal 3500 bis 4000 Euro (Brutto) kosten, aber das Geld hast auf 2 Jahre auch wieder drin, hast ein höheres Interesse beim späteren Wiederverkauf und einen minimal höheren Wiederverkaufswert. Gleicht sich also auf lange Sicht durchaus wieder aus. Damit kommt natürlich ne zusätzliche Fehlerquelle, aber wenn die Anlage gut verbaut und regelmäßig gewartet wird, sollten auch da keine nennenswerten Probleme auftreten. Dann drück ich mal die Daumen... 😉
 
Ich werde das Fahrzeug am Donnerstag ansehen und Probefahren und wenn alles so passt ihn auch gleich kaufen, ansonsten suche ich weiter , aber was jetzt auf jeden Fall für uns fest steht es soll
Auf jeden Fall Gen 5
Als Neuwagen entfällt die Mehrwertsteuer als Ausgabe
kein Chrom
Muss Crewcab sein und wir haben jetzt gesagt definitiv 6 sitze und Bus weg

Nur mit oder ohne Gas ist noch im Raum , ansonsten wurde mir durch die Antworten hier sehr gut geholfen wofür ich mich auch hiermit bedanken möchte , weil hier Sachen gesagt wurden auf die ich nie selber gekommen wäre
SCHÖN aber das VORSTELLEN Juckt dich scheinbar überhaupt nicht und eigentlich sollte dir bis zur Richtigen VORSTELLUNG keiner mehr ANTWORTEN
 
Gabberman , keine Ahnung was du für ein Problem in deinem Leben hast , es zwingt dich keiner mir ne Antwort zu geben , bzw den Thread zu lesen . An alle anderen vielen Dank für die Ausführliche Hilfe
 
Gabberman , keine Ahnung was du für ein Problem in deinem Leben hast , es zwingt dich keiner mir ne Antwort zu geben , bzw den Thread zu lesen . An alle anderen vielen Dank für die Ausführliche Hilfe
wenn man scho den Hinweis bekommt und jedes Forum hat halt auch Regeln dann hält man sich auch dran und sollte auch ein geben und nehmen sein... aber scheinbar ist dir sowas unbekannt und spiegelt unserer Gesellschaft wieder... Trotzdem auch DANKE FÜR NICHTS
 
Oben