Hallo, an alle wir sind ganz neu hier , und haben jetzt den Entschluss gefasst jetzt muss ein Dodge RAM her auf jeden Fall mit 8 Zylindern definitiv als Crew Cab mit 5 lieber 6 Sitzen . Unser Problem als erstes ist nen neuen oder gebrauchten kaufen .sagen wir mal was zur Verwendung er soll als Zugfahrzeug in der Firma dienen ,um mit Familie wegfahren zu können bzw unsere 2 Presa canario auf der Ladefläche mit Hardtop tun zu können bzw auch mal nen Heuballen für die Pferde draufschmeissen zu können. Bisher hat das jetzt 10jahre lang unser Porsche Cayenne Gts gemacht ,mit dem wir in den 10jahren auch komplett ohne Probleme durchgekommen sind hat aber jetzt 500000km auf der Uhr hat sein Geld verdient in der Zeit . Und mit dem Dodge habe ich auch in 2013 geliebäugelt wo ich den Porsche neu gekauft habe. Allerdings wollte ich damals ein Kfz schnell, v8 und hängerziehen in einem haben. Und nen schnelles Auto habe ich getrennt so das jetzt der RAM kommen kann. Ich selber tendiere zum Neuwagen , die Frau ehr zum Gebrauchtwagen, weil sie sagt mehr wie 10000km im Jahr wird er eh nicht genutzt . Was würde da denn den meisten Sinn machen bzw gibt es ja verschiedene Fronten an den RAM s ist sonst alles gleich
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen