Dodge ram 2500 bj:06 kabelbaum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir den dodge vor kurzem gekauft und hette paar fragen, gibt es nur den sicherungskasten im motorraum links ?
Auf der fahrerseite im radkasten beim rahmen ist ein großer stecker dort ist ein gelbes kabel adgezwickt und in die kabine gezogen worden und ich weiß nicht für was das kabel ist hat wer eine ahnung oder plan danke .ich hette sogar ein bild weis aber nicht wie ich es einfüge

Anhänge

• IMG_5283.JPG
    IMG_5283.JPG
    1,9 MB
  • IMG_5284.JPG
    IMG_5284.JPG
    2,1 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hat mann es hin geführt in der kabine? , habe einen 07er bei mir ist der ganze stecker intakt

ist es der

Anhänge

• 2017-04-10 00_01_15-daimler-chrysler - 8w80connectorpinouts.pdf.png
    2017-04-10 00_01_15-daimler-chrysler - 8w80connectorpinouts.pdf.png
    106,8 KB
Ja genau der super danke bei mir hat man den auf einen taster im innenraum gezogen hat aber nichts verendert beim drücken

wenn es der Stecker war und es ein gelbes Kabel ohne weitere Kodierung war / ist, dann ist das die Leitung #2, Trailer Tow Left Turn Relay Output - steht ja in der Liste
:)

Ok versteh noch immer nicht warum man den abzwickt und in die kabine auf einen taster legt komisch

Da hat vermutlich jemand das Kabel benutzt, um am Heck irgendwas zu schalten. Denn das Kabel geht ja schön von vorne nach hinten und endet in der originalen 7-poligen Anhängersteckdose. Braucht man kein zusätzliches Kabel ziehen.
Evt. die Nebelschlussleuchte? Schau mal am Heck, ob an der originalen Steckdose das gelbe auch abgeklemmt ist und wo es dann hingeht. Vielleicht hatte er aber auch einen Adapter in die Steckdose gesteckt? .....

Ja das kabel ist hinten auch gestückelt beim stecker schau mir das hrute mal an komm grad von der nachtschicht danke lg

Oben