Dodge Ram 2009-2018 Gen4 VLAND LED-Scheinwerfer mit TÜV-Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenne jemanden, der die verbaut hat....aber noch ohne Gutachten und Eintragung.

Mit dem will ich aber nicht reden, weil es mieses A****loch ist.
Ist der einzige RAM, bei dem ich bewusst weggucke, wenn ich ihn sehe.
Ist aber bei Facebook....wenn du willst, schicke ich dir sein Profillink
 
Ich kenne jemanden, der die verbaut hat....aber noch ohne Gutachten und Eintragung.

Mit dem will ich aber nicht reden, weil es mieses A****loch ist.
Ist der einzige RAM, bei dem ich bewusst weggucke, wenn ich ihn sehe.
Ist aber bei Facebook....wenn du willst, schicke ich dir sein Profillink
Danke Micha, lass lieber. Keine Lust auf A-löcher. ;)
 
Hat jemand diese VLAND LED Scheinwerfer mit TÜV verbaut ?
Sind die 1299,- das wert?
Danke für Erfahrungswerte....Anhang anzeigen 119108
Ich habe sie diese Woche bei mir verbaut. Bin aber nicht das A….loch. 🙃 sind bisher top habe nur ein Problem welches ich vorher schon hatte, dass das Fahrer Abblend und Fernlicht nicht immer funktioniert. Scheint wohl ein Massefehler zu sein. Muss mal hier schauen ob es das Thema schon mal gab und muss mich auf die Fehlersuche machen. Wie gesagt die Scheinwerfer sind spitze.
 
Ich habe sie diese Woche bei mir verbaut. Bin aber nicht das A….loch. 🙃 sind bisher top habe nur ein Problem welches ich vorher schon hatte, dass das Fahrer Abblend und Fernlicht nicht immer funktioniert. Scheint wohl ein Massefehler zu sein. Muss mal hier schauen ob es das Thema schon mal gab und muss mich auf die Fehlersuche machen. Wie gesagt die Scheinwerfer sind spitze.
Danke. Kannst ja mal ein Bild machen. Ist das Tagfahrlicht weiß?
In der Beschreibung steht was von blau und weiß. ;)
 
Und ist das Licht auch wirklich besser? Alle Reden immer von LED Scheinwerfer, von bis keine Ahnung, TÜV oder nicht, Aussehen hin und her... aber ich hab noch nie irgendwo gelesen - GEIL: Die über 1000Euro haben Sich gelohnt, ich sehe Nachts jetzt genauso wie bei Tag, selbst bei Regen o_O:ROFLMAO:
 
Ich habe zwar nicht diese Scheinwerfer habe mir aber die von Alpharex gegönnt (1699€ deutscher Shop) und bin sehr begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht zu den Teelichtern davor. Einbau Kinderleicht und alles beschrieben ( Einbauvideo ) und Abnahme mit Eintragung auch kein Problem. Beim TÜV haben die sie mir sogar auf die vorgeschrieben -1,5 noch eingestellt.
 
Ich habe zwar nicht diese Scheinwerfer habe mir aber die von Alpharex gegönnt (1699€ deutscher Shop) und bin sehr begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht zu den Teelichtern davor.
habe die Voll-LED Scheinwerfer rauchglas von Morimoto mit Laufblinker Funktion... so ein krasser Unterschied... hätte ich das gewusst... hätte ich die schon längst ausgetauscht...
 
Ich hatte im GEN 4 die Alpharex (H7 Fassung mit LED Leuchtmittel) eingebaut. Ohne Tüv-Gutachten. Bin 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren.
Selbst neuen Tüv hab ich bekommen, ohne das da mal jemand was gesagt hat. Der Unterschied zu den Kerzen, die vorher drin waren ist enorm.
 

Anhänge

  • 20200912_170723[1].jpg
    20200912_170723[1].jpg
    3,7 MB
  • 20220516_135307[1].jpg
    20220516_135307[1].jpg
    4,3 MB
Ich hatte im GEN 4 die Alpharex (H7 Fassung mit LED Leuchtmittel) eingebaut. Ohne Tüv-Gutachten. Bin 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren.
Selbst neuen Tüv hab ich bekommen, ohne das da mal jemand was gesagt hat. Der Unterschied zu den Kerzen, die vorher drin waren ist enorm.
Oha. Ok. Das hat mein Kumpel nun auch vor.

Er will sich die ohne Gutachten holen und meinte da wird nie was kommen... Toll. Spart zwar 700€, aber dafür immer bisl stress im Hinterkopf falls mal was sein sollte.
Er meinte die eventuelle Strafe sei günstiger als 700€.

Ich bin da kein Freund von...

Aber es stimmt schon, dass die iwie beim RAM bisl weniger auf Papiere achten als beim Golf-Umbau.
 

Neueste Beiträge

Oben