Danke Micha, lass lieber. Keine Lust auf A-löcher.Ich kenne jemanden, der die verbaut hat....aber noch ohne Gutachten und Eintragung.
Mit dem will ich aber nicht reden, weil es mieses A****loch ist.
Ist der einzige RAM, bei dem ich bewusst weggucke, wenn ich ihn sehe.
Ist aber bei Facebook....wenn du willst, schicke ich dir sein Profillink
Ich weiß, deshalb guckst du beruflich in andere L....assen wir dasDanke Micha, lass lieber. Keine Lust auf A-löcher.
Ich habe sie diese Woche bei mir verbaut. Bin aber nicht das A….loch. sind bisher top habe nur ein Problem welches ich vorher schon hatte, dass das Fahrer Abblend und Fernlicht nicht immer funktioniert. Scheint wohl ein Massefehler zu sein. Muss mal hier schauen ob es das Thema schon mal gab und muss mich auf die Fehlersuche machen. Wie gesagt die Scheinwerfer sind spitze.Hat jemand diese VLAND LED Scheinwerfer mit TÜV verbaut ?
Sind die 1299,- das wert?
Danke für Erfahrungswerte....Anhang anzeigen 119108
Danke. Kannst ja mal ein Bild machen. Ist das Tagfahrlicht weiß?Ich habe sie diese Woche bei mir verbaut. Bin aber nicht das A….loch. sind bisher top habe nur ein Problem welches ich vorher schon hatte, dass das Fahrer Abblend und Fernlicht nicht immer funktioniert. Scheint wohl ein Massefehler zu sein. Muss mal hier schauen ob es das Thema schon mal gab und muss mich auf die Fehlersuche machen. Wie gesagt die Scheinwerfer sind spitze.
Tagfahrlicht ist weiß. Hat eine Startanimation die von blau auf weiß wechselt. YouTube gibts Videos dazu.Danke. Kannst ja mal ein Bild machen. Ist das Tagfahrlicht weiß?
In der Beschreibung steht was von blau und weiß.
Alles Murks, der echte AmiFahrer rüstet aus 6V Halogen um.
habe die Voll-LED Scheinwerfer rauchglas von Morimoto mit Laufblinker Funktion... so ein krasser Unterschied... hätte ich das gewusst... hätte ich die schon längst ausgetauscht...Ich habe zwar nicht diese Scheinwerfer habe mir aber die von Alpharex gegönnt (1699€ deutscher Shop) und bin sehr begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht zu den Teelichtern davor.
Naja, mit etwas suchen hättest du Bilder und Videos von April 2019 darüber gefunden.habe die Voll-LED Scheinwerfer rauchglas von Morimoto mit Laufblinker Funktion... so ein krasser Unterschied... hätte ich das gewusst... hätte ich die schon längst ausgetauscht...
Warum muss ich nun daran denken:Mal sehen, was sie nachts können.
Jepp. Mal sehen.So, hab mir Anhang anzeigen 121545Alpharex von Oli M. gekauft.
Bin ja nicht für Aftermarket Sachen, aber optisch gefallen sie mir.
Mal sehen, was sie nachts können.
Oha. Ok. Das hat mein Kumpel nun auch vor.Ich hatte im GEN 4 die Alpharex (H7 Fassung mit LED Leuchtmittel) eingebaut. Ohne Tüv-Gutachten. Bin 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren.
Selbst neuen Tüv hab ich bekommen, ohne das da mal jemand was gesagt hat. Der Unterschied zu den Kerzen, die vorher drin waren ist enorm.
Enter your email address to join: