Dodge RAM 1500 / Einsteiger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich persönlich würde das Carfax selbst beantragen. Bringt dir vielleicht auch nicht viel, steht ja das er bereits viele Jahre in DE zugelassen ist. Schaden kann es allerdings nicht. Was auch nicht schadet ist es sich mal über den Händler schlau zu machen.

Gruß

Malte

moin moin...so nun ist es ja schon eine weile her, das ich den Händler angeschrieben habe :shock: :shock: :shock: leider immer noch keine antwort...na das gibt mir echt zu denken :roll: :roll: :roll:

werde dann wohl mal weiter suchen...sonst hätte mir das ding gefallen...und für 17.500 € hätte ich das ding sofort genommen
8)
8)
8)

nun ist doch noch eine antwort gekommen
:-D
aber es stellt sich heraus das der RAM einen unfall hatte!!! warte auf die aussage um was für einen schaden es sich handelt bzw. gehandelt hat...

und ne anhängerkupplung kostet noch um die 800€ extra
8)

so...nun hat die suche eine ende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gefunden wurde eine RAM 1500...Baujahr 06 / 06...in grau...wenig verbaut...ca. 130T km....leder usw...

juhu
...leider habe ich aber erst einen termin bei der zulassungsstelle HL am donnerstag :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: mist...aber nicht aufgeben ist die devise von "Nordlichtern" ...immer schön einfahrt hoch und runter und wieder zurück :oops:

gruß Oliver

p.s. bilder kommen...versprochen

hier wie versprochen die ersten bilder... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_3843.JPG
    IMG_3843.JPG
    3,1 MB
  • IMG_3855.JPG
    IMG_3855.JPG
    3 MB
  • IMG_3857.JPG
    IMG_3857.JPG
    3,1 MB
  • IMG_3841.JPG
    IMG_3841.JPG
    2,8 MB
und nun werde ich dann mal aufhören mit schreiben hier...
:P

da denn nun meine technik-fragen kommen...weil...möchte haben

- trittbretter bzw. einstiegshilfen
- fernzündung...wegen Eisdiele und so
8)

- felgen pulver-beschichtet
- und ganz wichtig...den unterboden versiegeln lassen !!!

danke euch... :mrgreen:

Nur mal zum Verständnis. Die Rumble Bee's gabs doch meines Wissens nur in zwei Farben. Schwarz und Gelb. Und der hier ist doch SILBER.
Die gefundenen Ungereimtheiten glaub ich sofort.
Glückwunsch zum Neuzugang. Steht gut da der "Kleine". Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auch keine Rumble Bee sondern ein normaler Hemi 4-Door.

Bzgl. Fernzündung - die hab ich erst im Frühsommer dieses Jahres selbst nachgerüstet. Geht ganz einfach und ist günstig von Flashlogic.
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=50776&p=1198283&hilit=remote+start#p1198283

Muss man alber schaun da deiner ja ein 06er Bj ist, ob man bzgl. Kabel etwas machen muss. Bei mir wars echt plug&play.

Btw... ist es wirklich ein 06er? Weil er die 07er Frontscheinwerfer drin hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auch keine Rumble Bee sondern ein normaler Hemi 4-Door.

Bzgl. Fernzündung - die hab ich erst im Frühsommer dieses Jahres selbst nachgerüstet. Geht ganz einfach und ist günstig von Flashlogic.
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=50776&p=1198283&hilit=remote+start#p1198283

Muss man alber schaun da deiner ja ein 06er Bj ist, ob man bzgl. Kabel etwas machen muss. Bei mir wars echt plug&play.

Btw... ist es wirklich ein 06er? Weil er die 07er Frontscheinwerfer drin hat...

danke für die info...

Oben